EM 2020 Qualifikationsspiele


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Hier kann man mal über die gesamten EM Qualifikationsspiele diskutieren.:unsure::whistle:

Gruppe A
England
Tschechien
Montenegro
Bulgarien
Kosovo

Gruppe B
Portugal
Ukraine
Serbien
Litauen
Luxemburg


Gruppe C
Deutschland
Niederlande
Nordirland
Weißrussland
Estland

Gruppe D
Schweiz
Dänemark
Irland
Georgien
Gibraltar

Gruppe E
Kroatien
Slowakei
Wales
Ungarn
Aserbaidschan

Gruppe F
Spanien
Schweden
Rumänien
Norwegen
Malta
Färöer-Inseln

Gruppe G
Polen
Österreich
Slowenien
Israel
Nordmazedonien
Lettland

Gruppe H
Frankreich
Island
Türkei
Albanien
Moldawien
Andorra

Gruppe I
Belgien
Russland
Schottland
Zypern
Kasachstan
San Marino

Gruppe J
Italien
Griechenland
Bosnien-Herzegowina
Finnland
Armenien
Liechtenstein
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
schade, dass war unnötig. Hinteregger gewinnt das Kopfballduell, aber Kedziora ist dann viel zu offen. Kann man Lindner keinen Vorwurf machen.

und jetzt kriegt man leider einen klaren Elfer nicht. Zum Kotzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Marc Janko kommt. Großer Fan von ihm, aber dass man ihn anno 2019 noch bringen muss, zeigt, warum es Ashley Barnes so dringend gebraucht hätte.
 
  • Like
Reaktionen: BG

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Grad Polen gegen Österreich angemacht - kann es sein, dass Arnautovic in einem eher unbefriedigenden Fitnesszustand ist?

Oder, war der immer schon so'n Mops?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, da war eigentlich mehr drin. So gut waren die Polen jetzt nicht ...

Lewandowski mit seinem permanten Jammern und Schimpfen extrem unsympathisch, dem hätte ich heute definitiv ein anderes Ergebnis gewünscht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Bis auf den klaren Sieg der Kasachen gegen die Schotten heut keine großen Überraschungen

Hier mal die Übersicht der heutigen Spiele:

Kasachstan - Schottland 3:0
Zypern - San Marino 5:0
Belgien - Russland 3:1
Israel - Slowenien 1:1
Kroatien - Aserbaidschan 2:1
Niederlande - Weißrussland 4:0
Nordirland - Estland 2:0
Nordmazedonien - Lettland 3:1
Österreich - Polen 0:1
Slowakei - Ungarn 2:0
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Wer das gestrige Match gesehen hat, kann schon von einer kleinen Überraschung sprechen, dass Polen in Wien gewonnen hat. Österreich hat sich eigentlich wirklich gut präsentiert, das tut schon weh da eine Niederlage zu kassieren. Das mit dem Elfmeter war auch nochmal sehr ärgerlich, wann kommt der VAR auf Ebene der Nationalteams?

Alaba wird gegen Israel auch ausfallen, das Lazarett wächst und wächst...
 
G

Gast_481

Guest
Kroatien mit Zittersieg gegen Aserbaidschan. Brekalo als Aussenverteidiger. Spielt er das bei den Wölfen auch? Hat mich überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Kroatien mit Zittersieg gegen Aserbaidschan. Verkapp als Aussenverteidiger. Spielt er das bei den Wölfen auch? Hat mich überrascht.

"Verkapp" sollte "Brekalo" heißen, oder? Nein, spielt er nie, eigentlich immer Linksaußen, deshalb hat er Ende der Hinrunde auch darunter gelitten, als Labbadia fast nur noch mit Raute und Doppelspitze spielte.
 
G

Gast_481

Guest
"Verkapp" sollte "Brekalo" heißen, oder? Nein, spielt er nie, eigentlich immer Linksaußen, deshalb hat er Ende der Hinrunde auch darunter gelitten, als Labbadia fast nur noch mit Raute und Doppelspitze spielte.

Ja, danke. Blöde Autokorrektur. Cool dass du es trotzdem erkannt hast. 👍🏻 Dachte mir schon, dass das nicht wirklich seine Position ist. Kenne ihn auch nur als LA.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
England zerlegt Tschechien, mittlerweile stehts 4:0. Sterling-Kane-Sancho vorne nicht aufzuhalten, jetzt kriegt Hudson-Odoi sein Debüt. Vorher kam mit Declan Rice ebenfalls schon ein Debütant rein.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.716
Punkte
113
England zerlegt Tschechien, mittlerweile stehts 4:0. Sterling-Kane-Sancho vorne nicht aufzuhalten, jetzt kriegt Hudson-Odoi sein Debüt. Vorher kam mit Declan Rice ebenfalls schon ein Debütant rein.


5:0 gegen Tschechien ist schon beeindruckend, ja. Und auch wenn man aufs Personal schaut, muss man England mittlerweile wohl im Hinblick auf 2020 als Favorit Nr. 2 in hinter Frankreich sehen (... die belgischen Leistungsträger werden ja nicht jünger, die kroatischen erst recht nicht).

Ist schon eine starke Entwicklung, wird aber auch Zeit: Von 1967 bis 2017 war die englische Turnierbilanz nun auch 50 Jahre lang für einen großen Verband mit riesiger Fußballtradition schon extrem schwach.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wo ist der Italien-Thread? Egal...

Moise, bitte übernehmen Sie !!!

Kean :love:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Spanien mit einem unnötig knappen 2:1 gegen Norwegen. Eigentlich hat man super gespielt und unter Luis Enrique spielt man viel zielstrebiger.
Aber die Chancenverwertung war unterirdisch. Insbesondere Morata hatte zig Torchancen. Auch Rodrigo trotz Tor nicht immer glücklich. Also die Stürmer müssen sich bei Spanien enorm verbessern, damit Spanien wieder ganz oben mitspielen kann.
Jarstein hat natürlich lange auch gut gehalten, aber den Elfmeter zum 2:1 mit verschuldet. Und dann verstehe ich es nicht, dass die Torhüter bei S. Ramos Elfmeter nicht einfach stehen bleiben. Der schießt gefühlt eigentlich nur noch Panenkas und es klappt jedes Mal.:LOL:
 
Oben