Und da hat auch der dritte Vorrundenprimus eklatante Schwächen offenbart.
Irgendwie hab ich keinen Favoriten mehr
Belgien stehend KO und der Typ wechselt nicht.
Ist leider echt so. Kann mich noch an eine Situation erinnern, als man über die Mikros gehört hat wie ein Schiri letzte Saison meinte: "Du stehst ja noch, kann ja gar nicht so schlimm gewesen sein" nach einem glasklaren taktische Foul.
Ich hoffe, dass der Bundestrainer aus den Spielen seine Lehren zieht und Anpassungen vornimmt…
Die bisherigen Achtelfinals zeigen auf jeden Fall, dass man mit der Taktik a la Löw derbe aufs Maul fällt, taktische Disziplin und wenige gut herausgespielte Nadelstiche entscheiden die Spiele.
Ich hoffe, dass der Bundestrainer aus den Spielen seine Lehren zieht und Anpassungen vornimmt…
Naja, mächtig schief ist auch übertrieben. 2014 und 2016 Viertelfinale, 2018 Halbfinale.Früher war Belgien immer so flashy und alle haben sie als ganz geheimen Top-Geheimfavoriten gesehen.. das ging dann meistens mächtig schief.
Brych war Aber auch kacke und hat kaum was richtig eingeordnetDie müssten das mit dem VAR anders regeln. Der muss sich für mehr Sachen melden dürfen und direkt überstimmen. Nur dass man dafür ein besseres System braucht, um schnellstmöglich zu entscheiden.
Und bevor jetzt einer sagt, das würde die Schiris entwerten - im Gegenteil, das würde echt die Spreu vom Weizen trennen. Die Schiris, die man am seltensten korrigieren muss, bekommen auch die besten Spiele.
Wie gewohnt halt!Brych war Aber auch kacke und hat kaum was richtig eingeordnet
Brych war Aber auch kacke und hat kaum was richtig eingeordnet
ich weiß. bei anderen referees wird direkt immer rumgekackt seitens der kommentatoren. die eigenen aber verschontWie gewohnt halt!