Musiala erst in der 2. Minute der Nachpielzeit eingewechselt. Geniale Idee von Löw!
Es war ja noch soooo viel Zeit, zwei Tore aufzuholen, bei nur vier Minuten Nachspeilzeit.
Natürlich muss vorher Can seine Chance bekommen, zu glänzen und statt Müller muss der bis dahin immerhin ab und zu torgefährlichen Werner für Gnabry vom Platz.
Die Kommentare hier, die so klingen, als hätte England überlegen und Deutschland unterirdisch gespielt, verstehe ich allerdings nicht. Das Spiel war immer eng, sehr chancenenarm und das 1:0 fiel, als höchste Gefahr bestand, vor der Glotze einzuschlafen.
Müller nach dem 1:0 mit DER Gelegenheit, den Ausgeleich zu erzielen. Fast jeder andere im deutschen Team hätte den reingemacht, aber als Müller auf das Tor zulief war ich spontan skeptisch, dachte, hoffentlch macht er sich heute bezahlt - und schoss am Tor vorbei.
Leider von ihm ein ähnlich schlechtes Turnier wie bei der WM 2018. Die Großchance für England kurz vor der Pause hat er durch einen Riesenbock auch eingeleitet.... Aber ich will Müller keineswegs nicht als alleinigen Sündenbock abstempeln! Heute waren zwar Einsatz, aber auch jede Menge Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe im deutschen Spiel offensichtlich. Die Engländer, die alles andere als überragend gespielt haben, nutzten dies in der letzten Viertelstunde brutal aus. Löw riskierte nach dem Rückstand leider viel zu wenig. Can für Ginter
, Sane für Gosens in der 87.(!!) Minute. Musiala erst, als klar war, dass man das Spiel nicht mehr umbiegen kann (s.o.). Naja, zum Glück war es sein letztes Spiel als Trainer der deutschen NM. Ich war immer der Meinung und habe es auch hin und wieder hier geschrieben, dass er nach der peinlichen WM 2018 hätte zurücktreten sollen (oder schon nach Gewinn des WM-Titels, wie einst Beckenbauer).