Solomo
Hundsbua
Gefällt mir irgendwie, muss ich zugeben.Belgien -Italien
Spanien-Schweiz
England-Schweden
Tschechien - Dänemark
Gefällt mir irgendwie, muss ich zugeben.Belgien -Italien
Spanien-Schweiz
England-Schweden
Tschechien - Dänemark
Ich finde Schweini gut. Er muss als Ex Spieler, der mit allen gespielt und gelitten hat, nicht auch stumpf drauf hauen.
Ich kann einfach nicht verstehen wie man ein ganzes Spiel so vorhersehbar daneben spielen kann obwohl alle wissen wie gespielt wird und wie wir spielen und trotzdem beharrlich an seiner beschissenen Strategie festhält. Eigentlich müsste der DFB leistungsbezogener Löw alle Boni für dieses Jahr streichen und das Gehalt komplett auch noch dazu. Ich bin kein Freund von Experten Meinungen oder ähnlichem aber hier muss man ganz klar sagen dass auf ganzer Linie versagt wurde.
Weil wir immer noch der löwschen Spanien-2012 doktrin nachgelaufen sind
Vor allem nach der propaganda aus dem Süden...Die Frequenz seiner kritischen Beiträge war aus meiner Sicht nicht wesentlich größer als die Frequenz der unglücklichen Situationen von Müller. Müller war natürlich nicht allein schuld, aber die Erwartungen waren erheblich größer als das, was er in diesem Turnier gespielt hat.
Belgien -Italien
Spanien-Schweiz
England-Schweden
Tschechien - Dänemark
Ich finde sein Engagement gut. Ich halte ihn trotzdem für einen Typ der sich sehr gerne reden hört und in den Mittelpunkt stellt. Das schließt sich nicht aus. Sein Abgang aus Schalke hat gezeigt, dass er nicht der super Kerl ist den er gerne darstellt.
Waren sie das? Wer sich mit Müller beschäftigt hat, der konnte zumindest ahnen, dass er dem Team voraussichtlich wenig helfen wird.Die Frequenz seiner kritischen Beiträge war aus meiner Sicht nicht wesentlich größer als die Frequenz der unglücklichen Situationen von Müller. Müller war natürlich nicht allein schuld, aber die Erwartungen waren erheblich größer als das, was er in diesem Turnier gespielt hat.
Noch ist Schweden nicht durch. Sicher der Favorit nachher, aber diese EM ist crazy.
Erfolgreich. Aber unansehnlich. Gibt keinen ekligeren Fußball.Welches Team verdient denn den Titel? Wenn man wie Spanien reihenweise Fehler macht, die man dann wieder ausbügeln muss und das mit Ach und Krach schafft? Oder wie Italien? Belgien?
Es ist eben erfolgreich.
Wobei der Pass echt crap war, wenn man es von oben sieht.Wie Schweini versucht den Fehler vorm 0:2 Hummels und nicht Gnabry zuzuschustern.
Sorry, du bist der letzte, der jemand Propaganda vorwerfen sollte. So, wie Du in jedes Spiel mit vorgefasster Meinung gehst.Vor allem nach der propaganda aus dem Süden...
ist halt immer nach solchen Niederlagen oder Turnieren das gleiche.
Unsere SPieler waren weniger schlecht blabla.-
Die Interviews sind sooooo schlecht
Sorry, du bist der letzte, der jemand Propaganda vorwerfen sollte. So, wie Du in jedes Spiel mit vorgefasster Meinung gehst.
Wie Schweini versucht den Fehler vorm 0:2 Hummels und nicht Gnabry zuzuschustern.