EM 2021 Achtelfinale: England - Deutschland


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Es ist völlig egal ob der Werner den Gegner kennt. England spielt mit 5er Kette und da ist Werner halt völlig nutzlos.
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
43
Ein Witz ist ja das Southgate mit Chilwell einen der besten LV hat und er hat wieviel Minuten gespielt😂
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gnabry herauszunehmen ist nicht ungerechtfertigt. Ich bin gespannt, wo Werner spielt. Idealerweise 3-5-2 mit Werner und Havertz vorne, Müller dahinter. Nicht ideal wäre 3-4-3 mit Müller halbrechts, Werner halblinks und Havertz vorne. Noch weniger ideal, wenn man Werner und Havertz tauscht.
 
G

Gast_481

Guest
Wir schalten zur Pressekonferenz, wo die beiden Trainer ihre Aufstellungen und die Überlegungen dahinter erklären:

giphy.gif
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Die 5er Kette, Personal hin oder her, kann ich ja noch nachvollziehen bei den Engländern. Aber wenn hier Ginter wieder 10 Flanken auf Werner schlägt, kotz ich im Strahl. :crazy::saint:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die 5er Kette, Personal hin oder her, kann ich ja noch nachvollziehen bei den Engländern. Aber wenn hier Ginter wieder 10 Flanken auf Werner schlägt, kotz ich im Strahl. :crazy::saint:

Er kann ja auch 20 Quer- oder Rückpässe auf Hummels bzw. Neuer spielen weil nichts anderes vorhanden ist.

Sollten wir wirklich wieder mit Dreierkette spielen und die Engländer so auflaufen wie ich das denke, dann wirds ein nettes Ballgeschiebe mit ordentlchen Kontermöglichkeiten für die Engländer.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Werner kennt den Gegner und Gnabry hat bisher wenig gezeigt.

Finde ich als erster Vorsitzender des "Löw muss weg" Fanclubs noch halbwegs nachvollziehbar.
Ich auch. Schlechter als Gnabry bisher kann Werner es nicht machen. Und er ist ein Typ, der im und am 16er Freistöße zieht und mit Havertz gut eingespielt ist. Ich bin vorsichtig optimistisch.
 
Oben