EM 2021 Achtelfinale: England - Deutschland


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
War also gut der Goretzka, ja?

Nö das war ernst gemeint, und 100% richtig erkannt.
Diesen vermeintlichen Typen Goretzka der nicht nur physisch extrem ufgepumpt wirkt kann ich wenig abgewinnen.
Und im heutigen Spiel war er einfach schaise und hatte Glück nicht schon frühzeitig gelb zu sehen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Kann man nicht einmal beim Thema Fußball bleiben? Ich hab erst ab Minute 55 geguckt. Fand die Leistung beider Teams schwach für das Potential was in beiden Teams steckt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Na dann erzähl doch mal wo Goretzka sich sonst so stark selbst inszeniert.

Er positioniert sich nur klar und deutlich, was auch gut so ist. Dass du das nicht anerkennen kannst, weil du auf jedem Bayernauge blind bist, ändert da auch nix dran.

Seine Gestik, sein Aufgeplustere auf dem Platz sorry.
Leistung und Habitus passen da 0 zusammen. Kimmich ist da ein ganz anderes Kaliber und das Original.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Na dann erzähl doch mal wo Goretzka sich sonst so stark selbst inszeniert.

Er positioniert sich nur klar und deutlich, was auch gut so ist. Dass du das nicht anerkennen kannst, weil du auf jedem Bayernauge blind bist, ändert da auch nix dran.

Respekt dass du 1 Minute deiner Lebenszeit verschwendet hast, um auf diesen Typen zu antworten

Hättest dir ne Gabel ins Auge gestochen, wäre sinnvoller gewesen
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Schlecht.Einfach nur schlecht. 4 Jahre komplett für die Mülltonne. Und das mit Ansage. Schön das es England ist die das Elend Löw beenden.
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
43
Was willst du von mir? Goretzka inszeniert sich selbst sehr ausgiebig, hat aber in seinem einzigen Startelfeinsatz eine Leistung gezeigt, für die Gündogan, der ja angeblich sooooo viel schlechter ist als er, gekreuzigt worden wäre.
Finde deine Kritik (aka bashen von Personen) einfach armselig. Was Goretzka neben dem Platz anstellt, ist doch egal. Für ein paar Titel hat es gereicht, in Die Mannschaft war er nicht der einzige uninspirierte Kicker. Aber gut, man muss sich ja nun an jedem Akteur abarbeiten. Lass dich nicht aufhalten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Wahnsinn, was sich mittlerweile für widerwärtige Menschen in dem Forum eingefunden haben.

Spiegelbild der Gesellschaft...

Naja, solange keienr Bilder oder gifs von seinen Popeleien etc postet greit dieser vorwurf zu kurz.
Und es ist Fakt das Löw selber an seinem Sessel klebte und glaubte etwas bewirken zu können und das nicht unbedingt in sinne der
Nationalmannschaft oder des deutschen Fussballs, sondern aus rein persönlichen Motiven..ebenso sein Spezi Bierhoff.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Dass Goretzka kein Spielmacher ist, hätte Löw wohl jeder sagen können der schon mal ein Fussballspiel der Bayern gesehen hat. Ich weiss nicht ob der spielfähig war, aber entweder Gündogan oder Musiala hätten da unbedingt vorne hinter den Spitzen spielen müssen. Mit oder ohne Müller, je nachdem was funktioniert.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Absolute Katastrophe. Löw lässt gegen ein sicher nicht gutes England die Hasenfuß Taktik spielen.
Echt ein schlechter Witz. Zum Glück ist Löw endlich Geschichte!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Finde deine Kritik (aka bashen von Personen) einfach armselig. Was Goretzka neben dem Platz anstellt, ist doch egal. Für ein paar Titel hat es gereicht, in Die Mannschaft war er nicht der einzige uninspirierte Kicker. Aber gut, man muss sich ja nun an jedem Akteur abarbeiten. Lass dich nicht aufhalten.

Es ging doch gar nicht um die Geste richtung Ungarischer Fans.
 
Oben