aha wusst ich nicht. dann hätt ichs vielleicht doch mal mit nem anderen probiert. stimmt.Leider eben nicht mehr. Im Nationaldress war das der dritte verschossene Elfer in Folge.
Ihn antreten zu lassen, war fahrlässig.
Naja jetzt seid mal nicht sooo streng.. der war auch sehr stark gehalten von LLorisRodriguez hat's versaut!
Es würde im Widerspruch zur gesamten Fußballhistorie und dem Ereignishorizont des hiesigen Raum/Zeit-Kontinuums stehen, wenn die Schweiz das noch gewinnt.
Benzema mit dem Hattrick. Vor dem Elfmeter hat er Lloris ja noch geflüstert war er machen soll.
äh nein?
Man muss sagen dass der vergebene Elfmeter (der stark gehalten war) ein Knackpunkt war, aber wie Frankreich dann reagiert hat ist schon Weltklasse
Naja jetzt seid mal nicht sooo streng.. der war auch sehr stark gehalten von LLoris
es fehlt der Spielmacher.
Schon Dr Who hat gesagt:Es würde im Widerspruch zur gesamten Fußballhistorie und dem Ereignishorizont des hiesigen Raum/Zeit-Kontinuums stehen, wenn die Schweiz das noch gewinnt.
Zeit kann umgeschrieben werden
Es würde im Widerspruch zur gesamten Fußballhistorie und dem Ereignishorizont des hiesigen Raum/Zeit-Kontinuums stehen, wenn die Schweiz das noch gewinnt.
Jo, aber in der Folge binnen 4 Minuten zwei feine Zaubertörchen zu machen, ist nun auch nicht selbstverständlich Man fragt sich aber natürlich eher, was Frankreich in Halbzeit 1 so getrieben und Deschamps geritten hatIch weiß jetzt nicht genau was du mit „reagiert“ meinst, aber Oberwasser nach nem gehaltenen Elfer bekommen ist jetzt kein Alleinstellungsmerkmal.
Sieht man ja auch daran, dass das hier dann mehrfach vorausgesagt wurde.