EM 2021 Achtelfinale: Frankreich - Schweiz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.619
Punkte
113
Deschamps: der Joachim Löw von Frankreich! Der kann sich schon mal ein Exil-Land aussuchen oder gleich ab nach Französisch-Guyana, so wie Papillon! :D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das Wunder von Bukarest. Mehr kann ich heute gar nicht mehr dazu sagen. Stehe gerade noch völlig unter Adrenalin und ich bin fast schon etwas überfordert. Die halbe Ortschaft ist seit dem Save von Sommer wohl wieder wach.
Ihr habt es Euch verdient! Tolle Moral bewiesen nach dem 1 - 3.
Griezmann raus zu nehmen war wohl das Ende von Deschamps Nationaltrainer-Karriere. Das hat Euch irgendwie Oberwasser gegeben!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin hin und weg und freue mich wie ein kleines Kind. Jetzt begleitet man als Beobachter den Nachbarn schon so lange bei Turnieren...gerade vor ein paar Tagen schrieb ich noch, dass sie leider immer ein bisschen unter dem eigentlich Machbaren geblieben sind. Und jetzt rocken sie das ganz große Ding und hauen in einem epischen Kampf den Weltmeister raus!
Mir steht direkt ein bisschen Wasser in den Augen, weil ihr es nach so vielen Jahren mit toller Ausbildungsarbeit und vergleichsweise wenig Ertrag verf*ckt nochmal einfach verdient habt. Endlich mal komplett durchgezogen! Das ganz große Ding gegen den Weltmeister vor den Augen der ganzen Welt. Und das mit so einer endgeilen Mannschaftsleistung, mit so einem Spirit. Und mit richtig gutem Fußball! Das beinhaltet doch alles, was wir am Fußball lieben.
Glückwunsch an Team und Staff. Und an unsere schweizer User: ich geb euch jeden Stempel, dass ihr wegen eines liegengebliebenen Zugs im Grenzgebiet nicht zur Arbeit kommen konntet. Haut euch richtig einen rein, habt fantastischen Sex mit wildfremden Menschen, das ist ein historischer Abend, da ist eine epische Nacht doch Pflicht.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.332
Punkte
113
Also meine herzlichsten Glückwünsche an die Schweizer noch an dieser Stelle, Wahnsinnsleistung trotz des Strafstoßdramas in der zweiten HZ.

Unglaublich, dass mir die beiden Alpenrepubliken so geile Fußballabende beschert haben. (y)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aus deutscher Sicht hoffe ich, dass sich unsere NM die Spiele unserer engsten Nachbarn gut angeschaut hat. Was die Schweiz und Österreich in diesem Achtelfinale geleistet haben, war alles, was Sport ausmacht. Totale Hingabe und Glaube an sich selbst, brutaler Teamgeist und viel mehr Wille, das Ding zu gewinnen, als Angst davor, zu verlieren.
Wenn die deutsche NM morgen genau diese Haltung auf den Platz bringt, bin ich mit allem gut und kann mit jedem Ergebnis leben. Genau das will ich von einer echten Mannschaft (keinem Marektingetikett) sehen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Hat Giroud eigentlich überhaupt mal ein Tor bei einer WM oder EM geschossen? Der hat doch schon in Russland nix getroffen, oder?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
ich geb euch jeden Stempel, dass ihr wegen eines liegengebliebenen Zugs im Grenzgebiet nicht zur Arbeit kommen konntet. Haut euch richtig einen rein, habt fantastischen Sex mit wildfremden Menschen, das ist ein historischer Abend, da ist eine epische Nacht doch Pflicht.

@le freaque , der lüsterne Schaffner aus dem Nachtzug. :D:weghier:
 
Oben