Ich bin hin und weg und freue mich wie ein kleines Kind. Jetzt begleitet man als Beobachter den Nachbarn schon so lange bei Turnieren...gerade vor ein paar Tagen schrieb ich noch, dass sie leider immer ein bisschen unter dem eigentlich Machbaren geblieben sind. Und jetzt rocken sie das ganz große Ding und hauen in einem epischen Kampf den Weltmeister raus!
Mir steht direkt ein bisschen Wasser in den Augen, weil ihr es nach so vielen Jahren mit toller Ausbildungsarbeit und vergleichsweise wenig Ertrag verf*ckt nochmal einfach verdient habt. Endlich mal komplett durchgezogen! Das ganz große Ding gegen den Weltmeister vor den Augen der ganzen Welt. Und das mit so einer endgeilen Mannschaftsleistung, mit so einem Spirit. Und mit richtig gutem Fußball! Das beinhaltet doch alles, was wir am Fußball lieben.
Glückwunsch an Team und Staff. Und an unsere schweizer User: ich geb euch jeden Stempel, dass ihr wegen eines liegengebliebenen Zugs im Grenzgebiet nicht zur Arbeit kommen konntet. Haut euch richtig einen rein, habt fantastischen Sex mit wildfremden Menschen, das ist ein historischer Abend, da ist eine epische Nacht doch Pflicht.