Kriegst morgen noch ne Chance
und so ein Weltklasse Spieler konnte wegen politische Grunde jahrelang nicht mitspielen wie schade …
Wie man Pogba kritisieren kann ist mir ein Rätsel. Immer wenn ich gucke, ist er eine Liga besser als alle.
Hat Pogba da beim Jubel gerade 3 Kopfschüsse angedeutet ???
Pogba war doch beim WM Titel auch nicht der beste Franzose. Und bis auf den Treffer was das auch maximal solide. Bei ManU ist er qausi nen Mitläufer. Der Typ hat alle Anlagen zum Weltfussballer, aber iwo scheint es Probleme zu geben. Warum auch quälen, wenn auch so genug Kohle rumkommen kann. Ich verstehe ihn.In der NM
Ich glaube eher das die Franzosen das gewinnen. Spanien war ja offen wie ein Scheunentor heute. Die individuelle Klasse vor allem in der Breite haben die Spanier nicht wie die Franzosen mit Mbappe, Benzema, Pogba, etc. Ein Morata hilft den Iberern da wenig!Wenigstens konnte man sich 55 Minuten auf das Ausscheiden dieser unsympathischen Kack Mannschaft freuen. Dann halt gegen Spanien
Politisch ? War es nicht so dass Benzema seinen Mitspieler Valbuena an die Mafia verfüttert hat, und dessen Erpressung ermöglicht ?
Deswegen das "wahre", weil es in Realität im 1/4 Finale stattfindet.
Pogbas Bude ist das erste reale Sportereignis, was zu diesem Gif passt.
Für @JL13 tuts mir echt leid, zweimal innerhalb von knapp 2 Stunden so auf die Fresse zu bekommen ist wirklich heftig.....