L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.340
- Punkte
- 113
Wie ich schon sehr lange sage, hängt Euch doch nicht an den Interviews direkt nach Spielende auf. Nur weil man selber vor dem Fernseher alles zu jeder Zeit analytisch sieht (oder auch nicht), muss das ein Spieler noch lange nicht können, der grade 120 emotionale Minuten in den Knochen, bzw. im Kopf hat.
Vor dem Spiel ging es doch überwiegend darum, wie hoch Italien gewinnt (auch bei mir, weshalb ich die erste Hälfte zum Teil nicht gesehen habe - Gassirunde). In der zweiten Halbzeit fand ich Österreich näher am Tor, sie haben ja auch eines gemacht und mMn wäre es dann absolut nicht sicher gewesen, dass Italien nochmal zurückschlägt. Das Tor war natürlich Abseits und wurde zurecht zurück genommen. Kommt Österreich nach 90 Minuten weiter, hätte man mMn nicht von unverdient reden können. Unter dem Strich geht der Sieg für Italien aber in Ordnung.
Es hängt sich niemand auf daran, es sollte aber erlaubt sein, anzumerken wenn einer komplett drüber ist. Ausführlicher wurde es von meiner Seite erst, als gefragt wurde weshalb ich die Einschätzung daneben fand.
Ansonsten schaffen es viele Spieler nach dem Spiel ganz ordentlich das Geschehen einzuordnen, der Blick und das Gefühl der Protagonisten selber ist nicht unwichtig. Auf die Goldwaage sollte man alles natürlich nicht legen, aber das gestern war teils absurd. Geht auch nicht darum, dass Österreich es nicht verdient gehabt hätte, nur war der Kalajdzic in einem komplett eigenen Film.