EM 2021 Achtelfinale: Italien - Österreich


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.875
Punkte
113
Verstehe die Taktik der Oesterreicher nicht. Denken Sie wirklich, sie könnten die Italiener überpowern? Oesterreich müsste imo viel kompakter stehen, viel weniger zulassen. Die spielen mit dem Feuer.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Entweder sind Grillitsch, Kroos und Brozovic Genies oder ich könnte wirklich so spielen wie sie.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Habe ich erst während der EM mitbekommen, dass Arnautovic mittlerweile in China spielt... passt irgendwie zu dem.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Verstehe die Taktik der Oesterreicher nicht. Denken Sie wirklich, sie könnten die Italiener überpowern? Oesterreich müsste imo viel kompakter stehen, viel weniger zulassen. Die spielen mit dem Feuer.
Das sehe ich ebenso! Warum sich nicht mit 10 Mann hinten reinstellen und auf Konter lauern! Schnelle Leute hat man ja!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Die Italienser machen sich das Spiel bis gerade selbst kaputt, wo jeder statt den klaren Ball in die Spitze zu spielen selbst den Zidane machen will, und den Ball ins Tor zaubern. Gerade die Chance dann das Ergebnis von mannschaftsdienlicherem Spiel.

Österreich spielt glaube ich so wie Löw sich das vorstellt, nur dass die eben ne 4er-Kette haben und damit einen IV weniger auf dem Feld. Die trauen sich auch den 2. und 3. Schlenker mit Ball wenn das Anspielziel nicht frei ist. Ups, spielen die auch mit 3er-Kette ? :D Dann machen die das nur irgendwie besser ...

Die Gelbe kann man auch geben.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Natürlich ein klares Foul von Hinteregger, aber mehr auch nicht. Der Italiener der gerade fast gestorben wäre, wird in 10 Sekunden zum nächsten Sprint ansetzen. ;)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Vielleicht sollte man Arnautovic zu ArnauGRAUPIC umtaufen so viele Bälle wie er da vorne nicht halten kann und vertändelt. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Die Italiener gefallen mir wieder gut. Schön giftig.
Italien hat wirklich unglaublich viel Qualität und eben auch die Selbstsicherheit und die entsprechenden Mechanismen, dass man offensiv großen Druck entwickeln kann. Barella ist wirklich ein überragend guter Spieler geworden, auch wenn mir sein Drama zu viel ist (als Inter-Fan passt es dann aber natürlich :saint: ).
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das pressing ist natürlich mörderisch gut...
Mal abwarten wie lang die pastafreunde das so eloquent durchzuführen können
 
Oben