Ich hoffe Grillitsch wechselt nach der EM zu einem entsprechenden Club, gibt's da keine Interessenten aus der PL?
Das pressing ist natürlich mörderisch gut...
Mal abwarten wie lang die pastafreunde das so eloquent durchzuführen können
Arnautovic mit seiner gelben Karte sollte man dann in Halbzeit 2 möglicherweise mit Kalajdzic ersetzen.. langsamer ist der dann sicherlich auch nicht mehr als Marko nach einer Halbzeit gegen Italien![]()
Sollte man sowieso, Arnautovic ist der schlechteste österreichische SpielerArnautovic mit seiner gelben Karte sollte man dann in Halbzeit 2 möglicherweise mit Kalajdzic ersetzen..
er war auch längere Zeit bis kurz vor der EM verletzt und eben nicht ganz austrainiert (ist er mMn bis jetzt nicht).. aber er haut sich für seine Verhältnisse schon ordentlich rein. Man hofft halt dann doch immer auf einen genialen Zug von ihmSo ein Niveau muss auch ziemlich anstrengend sein, wenn man die chinesische Liga gewohnt ist.
Das sehe ich ebenso! Warum sich nicht mit 10 Mann hinten reinstellen und auf Konter lauern! Schnelle Leute hat man ja!
ich fordere Sasa schon seit Spiel 2Sollte man sowieso, Arnautovic ist der schlechteste österreichische Spieler
Leuchtet ein... Bin auch hauptsächlich von mir und meiner hallenfussball Karriere ausgegangenEs ist ein großer Trugschluss zu glauben gutes Pressing sei ermüdender als permanentes Verschieben großer Räume.
Zumal wenn du das Pressing in Kombination mit gutem Positionsspiel im Ballbesitz zelebrierst, dann bringt das die bestmögliche Balance und Frische für Körper und Geist.
Italien hat eine fantastische Balance, die Frage ist eher wie lange hält Österreich stand?
Puh.... Da hat ne lasagne gefehlt
Das sollte jetzt aber die Österreicher endgültig gezeigt haben das sie die Italiener früher und enger decken sollten