EM 2021 Achtelfinale: Italien - Österreich


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Baumi wird da von Donnarumma ordentlich gerammt, der wiegt ja fast doppelt so viel... autsch
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Beim Boxen würde man sagen... ' die Schläge die man nicht sieht sind am gefährlichsten'... Böses ding
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.708
Punkte
113
Wieso kein Elfer! Ja, er fängt den Ball aber haut den Ösi dann auch um!

Der Torwart fängt den Ball ab, da kann man keinen Vorwurf machen. Baumgartner schaut nur auf den Ball, sonst hätte er auch "Platz gemacht".
Ist unglücklich, aber Elfmeter kann man dafür nicht geben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Wieso kein Elfer! Ja, er fängt den Ball aber haut den Ösi dann auch um!

Das ist ein Zusammenprall als beide zum Ball gehen.
Ich bin da grundsätzlich auch eher mal für Elfer wenn die Keeper meinen sie hätten Narrenfreiheit im 16ner, aber die Aktion gehört nicht dazu. Der Ösi läuft schon auch selber rein, sprich beide tragen bei.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
naja, das war die erste schöne und gelungene Aktion von ihm vorhin... sonst war es durchaus noch etwas dürftig. aber ja, ab und zu kann da schon was rauskommen...

Hoffe wir bringen die 0 in die Halbzeit, wäre für die Spannung und die Moral der Mannschaft sehr wichtig.
Ihr habt das 0-0 zumindest bislang länger gehalten als die Waliser! Hab ich Euch so nicht unbedingt zugetraut ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Yo, das war ein Ellbogen von Arnautovic, aber kaum zu erkennen,
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der komische Ref wird noch weiter auf die Italiener reinfallen.
Ein Platzverweis für Arnautovic ist da nicht unmöglich.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
5 Minuten Italien geschaut und festgestellt das wie immer nur Waschlappen dort spielen. Was für ein Rumgeheule :LOL:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Ihr habt das 0-0 zumindest bislang länger gehalten als die Waliser! Hab ich Euch so nicht unbedingt zugetraut ;)
Mit der Viererkette und Grillitsch als 6er stehen wir zumindest wesentlich solider in der Zentrale als bspw. gegen Holland mit Alaba als quasi Libero. Das passt schon, einmal war Glück dabei aber ansonsten haben wir das gut gemacht. Nach vorne muss man halt die paar Situationen die man hat besser ausspielen.. ich würde Arnautovic rausnehmen in der Halbzeit, der fliegt sonst und das wäre natürlich ein massiver Nachteil
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.730
Punkte
113
Hab jetzt nicht viel von Italien gesehen bisher, aber kein sonderlich sympathischer Auftritt heute
 
Oben