Sollte man sowieso, Arnautovic ist der schlechteste österreichische Spieler
Wieso kein Elfer! Ja, er fängt den Ball aber haut den Ösi dann auch um!
naja, das war die erste schöne und gelungene Aktion von ihm vorhin... sonst war es durchaus noch etwas dürftig. aber ja, ab und zu kann da schon was rauskommen...
Ihr habt das 0-0 zumindest bislang länger gehalten als die Waliser! Hab ich Euch so nicht unbedingt zugetrautnaja, das war die erste schöne und gelungene Aktion von ihm vorhin... sonst war es durchaus noch etwas dürftig. aber ja, ab und zu kann da schon was rauskommen...
Hoffe wir bringen die 0 in die Halbzeit, wäre für die Spannung und die Moral der Mannschaft sehr wichtig.
Mit der Viererkette und Grillitsch als 6er stehen wir zumindest wesentlich solider in der Zentrale als bspw. gegen Holland mit Alaba als quasi Libero. Das passt schon, einmal war Glück dabei aber ansonsten haben wir das gut gemacht. Nach vorne muss man halt die paar Situationen die man hat besser ausspielen.. ich würde Arnautovic rausnehmen in der Halbzeit, der fliegt sonst und das wäre natürlich ein massiver NachteilIhr habt das 0-0 zumindest bislang länger gehalten als die Waliser! Hab ich Euch so nicht unbedingt zugetraut
Könntest ARD kommentatorin werdenDie Österreicher machen das bisher hervorragend