hirschi
knuffeltrain
Nein... Das war der Bruder von SGT. SlaughterIst das der Bruder von David Robertson?
Nein... Das war der Bruder von SGT. SlaughterIst das der Bruder von David Robertson?
Weil es jetzt einfach belanglos ist und keinen interessiertKeine Ahnung wie er geschafft hat @Suomigirl26 zu zitieren, so dass es wie ein Zitat von dir erscheint.
Das und man merkt sofort, dass Italien nicht in Rom gespielt hat.Naja, das Spiel und der desolate Auftritt der Waliser relativieren Italiens bisheriges Standing schon deutlich.
Das war eine absolute Bum-Gruppe.
Weil es jetzt einfach belanglos ist und keinen interessiert
vl dachte sich @Finch einfach: Zitat wieder weg, aber war halt irgendein ÖsiUnd deshalb erscheint das Zitat falsch?
Glaube ich nicht. Die 7 von 10, die so auf Italien abgegangen sind, sind ja nicht die, die jetzt Italien relativieren. Das sind eher die 3 von 10 anderen, die Italien vorher eher skeptisch gegenüberstanden. Es melden sich also einfach andere zu Wort.Kaum tut sich Italien ein wenig schwer, schon sind die letzten 30 souveränen Spiele vergessen und Italien absolut überschätzt und schlecht. Davor aber voll der Favorit und bestes EM Team.
Sportforen eben...
Okay, dann gibt man 3 Auswechslungen ganz normal und bei einer Verlängerungen halt zwei weitere pro Team. Aber 5 in einem "normalen" Spiel finde ich zu viel. Ist halt auch die Kunst der Trainer und der medizinischen Abteilung die Belastung so zu steuern, dass die Power für 90 Minuten reicht...Die 5 Wechsel sind in erster Linie dafür da, dass auf die extremen Belastungen besser reagiert werden kann, vor allem bei Verlängerungen.
Dass Top-Nationen da tiefer besetzt sind, kann doch kein Argument dagegen sein. Es geht um die Gesundheit und keiner will permanente Unterbrechungen aufgrund Krämpfe der Spieler, oft genug in der Vergangenheit gesehen.
Du bist ja auch nicht Oscar Robinson
Dummes geblubber Kannste doch auch superHauptsache mal dummes Gelaber rausgehauen Italien HAT gewackelt und gegen Belgien sind sie so keinesfalls Favorit
nö, zu dem zeitpunkt als ich das geschrieben hab war Arnautovic der schlechteste Spieler der Österreicher, das hat sich erst in der 2. hälfte geändert. Sein Tor ob gegeben oder nicht war mir gleichgültig, Österreich hätte es genauso verdient gehabt wie Italien, aber wenn die nicht gewinnen beeinflusst das meine Laune auch nicht wirklich.Und pure Freude bei dir, dass ausgerechnet der schlechteste Spieler (dein O Ton) das Tor nicht gemacht hat.
Klopp reloaded, zumindest was die flüssige Art angeht, Vor- und Nachbesprechung ohne Allgemeinplätze oder „Die XY haben das (bisher im Turnier) auch schon gut gemacht“ geradezu locker und auch mit Blick fürs Detail zu leiten. KMH ist da eher Beifahrerin.Bin gespannt ob der mal unter die Trainer geht
Der Weltrekord aber auch12 Spiele ohne Gegegentor sind gebrochen.
Vollkornpasta wurde für germanische weissbrotverachter erfundenDie Österreicher haben mit erhobenen Haupt verloren.
Dafür kann man sich vielleicht nichts kaufen. Dennoch hat das vielleicht auch eine art Symbolkraft für die nächste Generation im Lande.
Gegen Ende hatte man sogar noch 2 gute Chancen.... Was aber auch Sinnbild des Spiels ist.
Daa Anschluss Tor war natürlich ein geiler dive
Italien einfach abgewixxxter....
Gegen Frankreich seh ich aber null Chance. Die werden sie nicht halten können falls es zum Duell kommen sollte..
Trifft Italien jetzt auf Dänemark?... Oder gegen wem wird im Viertelfinale angetreten?
Savi dürfte heut gefühlt 3kg leichter ins Bett gehen... Dem ist die Vollkornpasta bestimmt im Hals steckengeblieben...
Fazit : ein Spiel wo es keinen echten verlierer gab
Deutschland noch wenigerBäh.....Schade.....sowas von unverdient....halt wie immer....wer den Fußball liebt gönnt Italien keinen Sieg. ..
Und ne halbe VerlängerungWarum?
Italien war nur eine Halbzeit besser
Schreibe dir späterRespekt an Team Austria
Italien in Hz 1 klar besser aber ohne Tor. Ab der 2.hz aber ein offenes Spiel und Austria brachte Italien mit willenskraft in Bedrängnis und diese fanden phasenweise nicht ins Spiel zurück.
Dann 2 Tore in der Verlängerung aber die letzten 15 Minuten hat Italien schlecht verteidigt.
Nicht unverdient, aber hart erarbeitet
Kopf hoch @Suomigirl26
Das könnt ihr auch absolut sein. Klingt nach einem Ausscheiden immer etwas komisch, aber Glückwunsch ans österreichische Team und an die österreichischen Fans und Sportforenler: wer so verliert, ist ein Gewinner.wie gesagt, ich bin einfach nur stolz. Ich hab zwar 8 Bier und weiteres Zeug intus, aber diese Leistung kann mir auch so niemand schlechtreden. Gegen einen auf dem Papier klar überlegenen Gegner brav gekämpft, gute Chancen kreiert und eine Verlängerung erzwungen, Hut ab. Dort hat man zwar ein bisschen Tribut gezahlt, aber man kann trotzdem sehr, sehr, sehr stolz sein. Bravo Jungs
Wie ich schon sehr lange sage, hängt Euch doch nicht an den Interviews direkt nach Spielende auf. Nur weil man selber vor dem Fernseher alles zu jeder Zeit analytisch sieht (oder auch nicht), muss das ein Spieler noch lange nicht können, der grade 120 emotionale Minuten in den Knochen, bzw. im Kopf hat.Weil er völlig drüber und auch daneben ist. Labert vom grausamsten Spiel für die Nation.
Insgesamt ist der Sieg verdient, Österreich war nicht weit weg und hatte Phasen wo sie auch Überhand hatten, aber das Ergebnis geht in ordnung.
Von unverdient zu labern ist einfach Bullshit.
Gewinnt Österreich, vor allem als klarer Außenseiter, ist es auch ok, aber er stellt es so dar, als ob Italien den Sieg ergaunert hätte.
Die hätten ihn nicht zum Interview schicken sollen, der war so kurz nach dem Spiel nicht in der Lage das Spiel richtig einzuordnen.