Definitiv nicht vergleichbarGrhmmpf der Keeper der Kroaten!
Sehr solidarisch mit seinem Kollegen!
Jep aber sah natürlich doof aus wie er da den iv zu geben versuchtDefinitiv nicht vergleichbar
Kurzzeitig ist es das mmn auchLivakovic war am Nachschuss auch noch dran, nachdem er den ersten schon stark pariert hat.
Der Ausgleich ist aber insgesamt schon verdient, obwohl den Spaniern nach dem Rückstand das Spiel auch komplett entgleiten hätte können.
Und mandzu und perisicIst krass, wie sehr Rakitic fehlt..
Und Lovren.
Welchen Mehrwert hat Busquets eigentlich?
Erinnert die spanischen Fans an die gute alte Zeit mit drei Titeln in Folge
Spanien sehr zahnlos bisher. Eine weitere Mannschaft die aus einer leichten Gruppe kommt und noch nicht im Rhythmus ist. Das könnte das nächste Holland geben.
Puh... Ich sag mal so. Es spricht nicht für euch wenn ihr nicht erkennen könnt warum Busquets spielt
Der war vor 8 Jahren schon so langsam wie heute... Einer der wenigen Spieler die sich mit zunehmendem Alter nicht umstellen mussten
Puh... Ich sag mal so. Es spricht nicht für euch wenn ihr nicht erkennen könnt warum Busquets spielt
Der war vor 8 Jahren schon so langsam wie heute... Einer der wenigen Spieler die sich mit zunehmendem Alter nicht umstellen mussten
Häh? Die sind doch heute insgesamt das klar bessere Team. Kroatien hatte direkt nach dem Tor starke 10-15 Minuten und ansonsten ist Spanien am Drücker. Die steigern sich bislang von Spiel zu Spiel und sehen besser aus als ich erwartet hätte. Sehr guter Auftritt heute.
Spanien hat gegen Schweden in Hz 1 ein Feuerwerk abgebrannt und haette locker 3:0 führen können. War für jeden zu sehen. Dagegen ist das heute nur optisch über weite strecken überlegen, aber kaum TorchancenPuh... Ich sag mal so. Es spricht nicht für euch wenn ihr nicht erkennen könnt warum Busquets spielt
Häh? Die sind doch heute insgesamt das klar bessere Team. Kroatien hatte direkt nach dem Tor starke 10-15 Minuten und ansonsten ist Spanien am Drücker. Die steigern sich bislang von Spiel zu Spiel und sehen besser aus als ich erwartet hätte. Sehr guter Auftritt heute.