EM 2021 Achtelfinale: Kroatien - Spanien


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Die Kroaten beim Gegentor wie eine Schülermannschaft in der Verteidigung :weghier:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Livakovic war am Nachschuss auch noch dran, nachdem er den ersten schon stark pariert hat.

Der Ausgleich ist aber insgesamt schon verdient, obwohl den Spaniern nach dem Rückstand das Spiel auch komplett entgleiten hätte können.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich freue mich schon auf Gvardiol! Jetzt schon ein toller Spieler. Noch 1 Jahr Erfahrung machen in der BL und dan n hat man den nächsten Top IV.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Welchen Mehrwert hat Busquets eigentlich?
Erinnert die spanischen Fans an die gute alte Zeit mit drei Titeln in Folge

Puh... Ich sag mal so. Es spricht nicht für euch wenn ihr nicht erkennen könnt warum Busquets spielt :)
Der war vor 8 Jahren schon so langsam wie heute... Einer der wenigen Spieler die sich mit zunehmendem Alter nicht umstellen mussten :)

Spanien sehr zahnlos bisher. Eine weitere Mannschaft die aus einer leichten Gruppe kommt und noch nicht im Rhythmus ist. Das könnte das nächste Holland geben.

Häh? Die sind doch heute insgesamt das klar bessere Team. Kroatien hatte direkt nach dem Tor starke 10-15 Minuten und ansonsten ist Spanien am Drücker. Die steigern sich bislang von Spiel zu Spiel und sehen besser aus als ich erwartet hätte. Sehr guter Auftritt heute.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Spanien macht das heute aus meiner Sicht schon deutlich besser und zielstrebiger als in den Spielen zuvor.
Auch Morata ist besser im Passspiel und hat mehr gelungene Aktionen. Trotzdem ist er nicht der Abschlussstürmer den Spanien benötigt. Kann daher auch nicht nachvollziehen warum Luis Enrique so verbissen an ihm festhält.
Der Fehler zum Gegentor war natürlich übel und darf nicht passieren. Aber Simon hat schon sehr oft diese Unsicherheiten drin. Sollte man lieber nicht so stramm anspielen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Puh... Ich sag mal so. Es spricht nicht für euch wenn ihr nicht erkennen könnt warum Busquets spielt :)
Der war vor 8 Jahren schon so langsam wie heute... Einer der wenigen Spieler die sich mit zunehmendem Alter nicht umstellen mussten :)
Häh? Die sind doch heute insgesamt das klar bessere Team. Kroatien hatte direkt nach dem Tor starke 10-15 Minuten und ansonsten ist Spanien am Drücker. Die steigern sich bislang von Spiel zu Spiel und sehen besser aus als ich erwartet hätte. Sehr guter Auftritt heute.

bibel.jpg
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das Eigentor hatte für ne Viertelstunde den gleichen Effekt auf Spanien wie die rote Karte gestern für Holland. Dann haben die Spanier doch wieder die Kurve gekriegt und der Ausgleich ist natürlich hochverdient. Trotzdem, bisher ist das kein hochklassiges Achtelfinale. Modric fast nur am eigenen 16er. Wenn das so weiter geht, ist das nur ne Frage der Zeit, bis Spanien nachlegt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Puh... Ich sag mal so. Es spricht nicht für euch wenn ihr nicht erkennen könnt warum Busquets spielt :)
Der war vor 8 Jahren schon so langsam wie heute... Einer der wenigen Spieler die sich mit zunehmendem Alter nicht umstellen mussten :)



Häh? Die sind doch heute insgesamt das klar bessere Team. Kroatien hatte direkt nach dem Tor starke 10-15 Minuten und ansonsten ist Spanien am Drücker. Die steigern sich bislang von Spiel zu Spiel und sehen besser aus als ich erwartet hätte. Sehr guter Auftritt heute.
Spanien hat gegen Schweden in Hz 1 ein Feuerwerk abgebrannt und haette locker 3:0 führen können. War für jeden zu sehen. Dagegen ist das heute nur optisch über weite strecken überlegen, aber kaum Torchancen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Kroatien spielt das, was der Kader noch hergibt. Mit AF Das soll erfüllt. Man braucht in den kommenden Jahren neue Talente.
Keinen Vorwurf ans Team
 
Oben