EM 2021 Achtelfinale: Kroatien - Spanien


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.155
Punkte
113
Ich denke die Kroaten schlagen noch einmal entscheidend zu und die Spanier dominieren den Rasen bis zum Erbrechen weiter.

Aber wir hatten den Ball...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.155
Punkte
113
Quatsch 🤓

Noch quatscher 😂
s_41137_123_2013_07_18_1.jpg
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.817
Punkte
113
O.K. - ich gehe dann in die Ecke und schäme mich!

Du schreibst in jedem dritten Beitrag, dass du dich nicht (mehr) mit internationalem Fußball beschäftigst und bist dann beleidigt wenn ich auf seltsame Behauptungen/Beiträge reagiere in denen man das deutlich merkt...

Bringt ihm aber nix, weil sich der Fußball verändert hat :LOL:

Busquets ist Kapitän der spanischen Nationalmannschaft (die nun wirklich keinen Mangel an technisch guten Mittelfeldspielern haben) und spielt seit einer Dekade bei einer der besten Vereinsmannschaften der Welt...

Wenn man sich umschaut haben etliche Vereine ballsichere Spielgestalter vor der Abwehr. Scheint also nicht ganz aus der Mode zu kommen auch wenn das Spiel athletischer wird. Im Gegensatz zu Spielern wie Kroos oder Jorginho ist Busquets auch defensiv als Stabilisator vor der Abwehr zu gebrauchen.
Dazu kreativer und offensivgefährlicher im Passpiel als beispielsweise Witsel oder Rodri.

Und wer das nicht sieht... Sorry, da kann ich auch nicht helfen. Das passt nicht zu jedem Stil und nicht in jedes System. Klopp oder Bielsa haben lieber andere Spielertypen im Mittelfeld. Aber wer den Mehrwert für die spanische Mannschaft nicht erkennen kann will entweder trollen oder ist komplett ahnunglos.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Ist die Stream Qualität auf dem Handy bei euch auch so extrem schlecht? Max 360p
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.932
Punkte
113
Du schreibst in jedem dritten Beitrag, dass du dich nicht (mehr) mit internationalem Fußball beschäftigst und bist dann beleidigt wenn ich auf seltsame Behauptungen/Beiträge reagiere in denen man das deutlich merkt...


Ich finde es halt schon sehr seltsam, wenn auf einen eindeutig scherzhaften Beitrag dann so ein herablassender Kommentar kommt, da ist Sarkasmus als Reaktion mehr als angebracht.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.817
Punkte
113
Spanien hat gegen Schweden in Hz 1 ein Feuerwerk abgebrannt und haette locker 3:0 führen können. War für jeden zu sehen. Dagegen ist das heute nur optisch über weite strecken überlegen, aber kaum Torchancen

Ich fand den Auftritt stark. Schon allein der Schuss von Koke und der Kopfball von Morata waren zwei riesige Torchancen. Dazu der Angriff der zum Tor führte und hinten hat man hat nur direkt nach dem Eigentor etwas die Kontrolle verloren. Dabei aber auch keine eindeutigen Abschlüsse erlaubt... Was erwartet man mehr in der KO Runde?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.155
Punkte
113
Guardiol ist komplett überfordert, nicht erst heute!
Wie konnten die Schotten gegen diese Truppe verlieren.:skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Spanien spielt doch recht ansprechend. Das sah gestern schon anders aus und wird nachher bestimmt nicht anders sein bei den Franzosen. Macht Bock.

Dschaletta zaarrrrrr verliert da den Mann aus den Augen.
 
Oben