EM 2021 Achtelfinale: Kroatien - Spanien


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
54.058
Punkte
113
Du schreibst in jedem dritten Beitrag, dass du dich nicht (mehr) mit internationalem Fußball beschäftigst und bist dann beleidigt wenn ich auf seltsame Behauptungen/Beiträge reagiere in denen man das deutlich merkt...



Busquets ist Kapitän der spanischen Nationalmannschaft (die nun wirklich keinen Mangel an technisch guten Mittelfeldspielern haben) und spielt seit einer Dekade bei einer der besten Vereinsmannschaften der Welt...

Wenn man sich umschaut haben etliche Vereine ballsichere Spielgestalter vor der Abwehr. Scheint also nicht ganz aus der Mode zu kommen auch wenn das Spiel athletischer wird. Im Gegensatz zu Spielern wie Kroos oder Jorginho ist Busquets auch defensiv als Stabilisator vor der Abwehr zu gebrauchen.
Dazu kreativer und offensivgefährlicher im Passpiel als beispielsweise Witsel oder Rodri.

Und wer das nicht sieht... Sorry, da kann ich auch nicht helfen. Das passt nicht zu jedem Stil und nicht in jedes System. Klopp oder Bielsa haben lieber andere Spielertypen im Mittelfeld. Aber wer den Mehrwert für die spanische Mannschaft nicht erkennen kann will entweder trollen oder ist komplett ahnunglos.
Kannst du gerne so sehen ... für mich ist er sinnbildlich für Durststrecke von Barcelona und Spanien.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113
Wo war das deutlich abseits Mädels?
gegen diese Spanier geht was, aber dann muss man solche Dinger machen, wenn kein Abseits gewunken wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Tritt auf die Hand von orsic:crazy: selber draufgetreten? Neumann ist grad wirklich im Modus
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.152
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wolf Fuss geht mir ganz schön auf den wecker. bei jedem furz den die spanier lassen, spritzt der sich dat höschen voll. furchtbar.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.537
Punkte
113
Laecherlich. Der Spanier legt sich auf den Ball sodass der nicht bespielbar und kriegt ihn dann an die Hand
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.809
Punkte
113
Ist das der Orsic der so viel toller sein soll als Rebic ?

Die Kroaten müssen eigentlich nur das spanische Mittelfeld zu Rückpässen zwingen, da fallen sicher noch 2, 3 Tore. :D
 
Oben