EM 2021 Achtelfinale: Niederlande - Tschechien


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist natürlich bei der Turnierhälfte passend, dass es genau mit Holland und England die beiden Nationen sind, denen man am ehesten zutraut es zu verkacken.
Genau das meinte ich. Alle Top Nationen sind in der anderen Hälfte. Mit England und Holland hat man auf der anderen Seite nur die Namen. Selbst Deutschland ist nicht Belgien, Spanien oder Frankreich.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Genau das meinte ich. Alle Top Nationen sind in der anderen Hälfte. Mit England und Holland hat man auf der anderen Seite nur die Namen. Selbst Deutschland ist nicht Belgien, Spanien oder Frankreich.

England würde ich schon vor Spanien sehen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Versuchte der da gerade den Maradona ? Ernsthaft, mit VAR ?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
England würde ich schon vor Spanien sehen
Spanien spielt doch alles in Grund und Boden mit 99 Prozenz Ballbesitz, mitunter mit Gala Vorstellungen (5:0). Dass es in den ersten beiden Spielen nur zu einem Punkt gereicht hat liegt an der schlechtesten Effektivität des Turniers. Sie haben die meisten xpected Goals und spielen fast wie zu besten Zeiten. England hat doch in jedem Spiel (ausser den ersten 15 Min gg Kroatien) enttäuscht. Trotz Heimvorteil.
 
G

Gast_481

Guest
Spanien spielt doch alles in Grund und Boden mit 99 Prozenz Ballbesitz, mitunter mit Gala Vorstellungen (5:0). Dass es in den ersten beiden Spielen nur zu einem Punkt gereicht hat liegt an der schlechtesten Effektivität des Turniers. Sie haben die meisten xpected Goals und spielen fast wie zu besten Zeiten. England hat doch in jedem Spiel (ausser den ersten 15 Min gg England) enttäuscht. Trotz Heimvorteil.

Immerhin das :D
 
Oben