EM 2021 Achtelfinale: Niederlande - Tschechien


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Wurde Löw schon entlassen?o_O

Nein, wir haben nur nen neuen Busfahrer auf der Bank.
OIP.goqOpRQW-E0FbVXbsrey2AHaGP
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.568
Punkte
113
Spanien spielt doch alles in Grund und Boden mit 99 Prozenz Ballbesitz, mitunter mit Gala Vorstellungen (5:0). Dass es in den ersten beiden Spielen nur zu einem Punkt gereicht hat liegt an der schlechtesten Effektivität des Turniers. Sie haben die meisten xpected Goals und spielen fast wie zu besten Zeiten. England hat doch in jedem Spiel (ausser den ersten 15 Min gg England) enttäuscht. Trotz Heimvorteil.

Ich weiß, Spanien überzeugt mich trotzdem überhaupt nicht. Ist aber auch eher ein Gefühl.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Southgate hat aber mMn eine klare und stimmige Idee, auch wenn die nicht schön aussieht und den Sancho-Fans nicht gefällt. System und Personal finde ich bei Löw nach wie vor nicht stimmig. Und noch schlimmer, Southgate kann Sancho bringen, Löw Werner...
Was für eine Taktik soll das sein? "Wenn wir kein Tor schießen machen es die anderen auch nicht"? ;)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Southgate hat aber mMn eine klare und stimmige Idee, auch wenn die nicht schön aussieht und den Sancho-Fans nicht gefällt. System und Personal finde ich bei Löw nach wie vor nicht stimmig. Und noch schlimmer, Southgate kann Sancho bringen, Löw Werner...

Falls Sancho es in den 23er-Kader schafft. Löw kann außerdem Sane und Musiala bringen.
 
Oben