Wurde Löw schon entlassen?
Spanien spielt doch alles in Grund und Boden mit 99 Prozenz Ballbesitz, mitunter mit Gala Vorstellungen (5:0). Dass es in den ersten beiden Spielen nur zu einem Punkt gereicht hat liegt an der schlechtesten Effektivität des Turniers. Sie haben die meisten xpected Goals und spielen fast wie zu besten Zeiten. England hat doch in jedem Spiel (ausser den ersten 15 Min gg England) enttäuscht. Trotz Heimvorteil.
Hoffe Jogi steht im KontaktNein, wir haben nur nen neuen Busfahrer auf der Bank.
Southgate hat aber mMn eine klare und stimmige Idee, auch wenn die nicht schön aussieht und den Sancho-Fans nicht gefällt. System und Personal finde ich bei Löw nach wie vor nicht stimmig. Und noch schlimmer, Southgate kann Sancho bringen, Löw Werner...Nein, aber Southgate auch nicht.
Was für eine Taktik soll das sein? "Wenn wir kein Tor schießen machen es die anderen auch nicht"?Southgate hat aber mMn eine klare und stimmige Idee, auch wenn die nicht schön aussieht und den Sancho-Fans nicht gefällt. System und Personal finde ich bei Löw nach wie vor nicht stimmig. Und noch schlimmer, Southgate kann Sancho bringen, Löw Werner...
Wieso, das Spiel ist durch.Können wir noch kurz bei diesem Spiel bleiben? Wir erfahren früh genug, ob Jogi oder Gareth den kleineren Pimmel hat.
Können wir noch kurz bei diesem Spiel bleiben? Wir erfahren früh genug, ob Jogi oder Gareth den kleineren Pimmel hat.
Können wir noch kurz bei diesem Spiel bleiben? Wir erfahren früh genug, ob Jogi oder Gareth den kleineren Pimmel hat.
Tief stehen und vorne auf Schnelligkeit setzen. Nicht schön, aber angebracht.Was für eine Taktik soll das sein? "Wenn wir kein Tor schießen machen es die anderen auch nicht"?
Tief stehen und vorne auf Schnelligkeit setzen. Nicht schön, aber angebracht.
Feierabend für die Niederlande...
Southgate hat aber mMn eine klare und stimmige Idee, auch wenn die nicht schön aussieht und den Sancho-Fans nicht gefällt. System und Personal finde ich bei Löw nach wie vor nicht stimmig. Und noch schlimmer, Southgate kann Sancho bringen, Löw Werner...
Musiala ist ein Punkt. Der kommt dann in der 85. An den Gamechanger Sané glaube ich bei der EM nicht mehr.Falls Sancho es in den 23er-Kader schafft. Löw kann außerdem Sane und Musiala bringen.