EM 2021 Achtelfinale: Wales - Dänemark


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Wass und Poulsen fehlen natürlich auch. Gerade Dolberg steht bisher etwas neben sich. Aber ja, Wales macht das bisher gut. Von allen Spielern sollte man aber vielleicht nicht unbedingt Bale aus 20 Metern völlig ungehindert schießen lassen:D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.541
Punkte
113
Das gute ist, dass wales jetzt aufmachen muss...

7:3 Torschüsse für Wales

Da hätte ja lieber Dänemark einen Gegentreffer einfangen sollen damit sie "öffnen".
Vermutlich wird sich nicht viel am Spiel ändern, erst im Laufe der zweiten Halbzeit werden Offensivbemühungen dann stärker.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
7:3 Torschüsse für Wales

Da hätte ja lieber Dänemark ein Gegentreffer einfangen sollen damit sie "öffnen".
Vermutlich wird sich nicht viel am Spiel ändern, erst im Laufe der zweiten Halbzeit werden Offensivbemühungen dann stärker.
Naja... Musste schmeichel jetzt irgendwo glänzen?...
Gefühlt ebenwürtig
 
Oben