So schön das für die Dänen ist, den EM Titel wie 1992 gibt es trotzdem nicht! Ihr könnt genauso gut zum VF nicht antreten weil Ihr keine Chance habt
War ein klares Frustfoul von hinten, der Ball war schon lange weg.
Kann man so machen.
Memphis erledigt Dänemark im AlleingangDie Niederländer werden sich noch umgucken, wenn sie auf Danish Dynamite treffen
Also, ich hatte hier im Thread glatt auf Dänemark getippt! Hat auch gestimmt!Gratulation an die Dänen ... Wales hab ich viel zu gut eingeschätzt
Hauptsache nicht für Team AustriaAn ner Strandbar beim Italiener sitzen und sich für die Dänen freuen.....
Muss noch nicht mal ein Frustfoul gewesen sein, so kurz vor Schluss wo alle Spieler mit den Kräften am Ende waren. Da kommt man schon mal deutlich zu spät. Das war die klassische gelbe Karte. Nicht mal "dunkelgelb". Wenn du bei jedem solchen Abräumen eines Spielers, wo der Ball schon lange weg ist, die rote Karte zeigst, gibts ne Flut an roten Karten. Ich kann den Ärger der Waliser absolut verstehen.Ein Frustfoul war es wohl, wenn dies allerdings in gleicher Form bei einem Konter vollzogen wird, dann ist es lediglich ein taktisches Foul und würde vermutlich mit einer gelber Karte geahndet werden. Es ist sicherlich ein nicht geringes Vergehen, einen Spieler von hinten ohne Chance auf Ballgewinn zu "attackieren", allerdings war das jetzt auch keine "Blutgrätsche" im eigentlichen Sinne. Das war mehr ein ein Bein stellen, rohes Foul sieht für mich komplett aus.
Ich denke eher, der Schiedsrichter sah es in der Livegeschwindigkeit falsch und dachte, es war eine richtige Grätsche von hinten.