Lena
Lange Guste
Heute Abend der erste Abend ohne Fußball nach 13 Tagen Fußball am Stück.
Was denkst du, wie das erst nach der EM sein wird? Die Abende werden so leer und sinnlos erscheinen
Heute Abend der erste Abend ohne Fußball nach 13 Tagen Fußball am Stück.
Olympia is comingWas denkst du, wie das erst nach der EM sein wird? Die Abende werden so leer und sinnlos erscheinen
Was denkst du, wie das erst nach der EM sein wird? Die Abende werden so leer und sinnlos erscheinen
Tour de France ab übermorgen und danach ist Olympia. Ich werde mir wahrscheinlich dann aus lauter Verzweiflung sowas wie Bogenschießen angucken.
Nach der Tour kommt doch Olympia und danach machst du schön Urlaub, um anschließend zuzusehen wie Carson Wentz deine Colts nicht in die Playoffs führt.Tour de France ab übermorgen und danach ist Olympia. Ich werde mir wahrscheinlich dann aus lauter Verzweiflung sowas wie Bogenschießen angucken.
Und dann schaut man sich an was da in Budapest gestern los war.Um Deutschland in London unterstützen zu können, müsste man bereits heute nach England reisen. Dort Samstag und Dienstag PCR Tests machen. Nach der Rückreise in D 14 Tage Quarantäne ohne Möglichkeit des Freitestens.
Olympia kommt doch und dann dürftest Du vermutlich für 14 Tage einen komplett anderen Schlafrhythmus haben. Die Übertragungen gehen nämlich von 1 Uhr Nachts bis in den nächsten Tag 17 Uhr!Was denkst du, wie das erst nach der EM sein wird? Die Abende werden so leer und sinnlos erscheinen
Skispringen geht doch auch bald wieder los.TdF ist dann meistens während der Arbeitszeit und am Wochenende streame ich meistens. Na mal schauen!
Olympia wäre vielleicht wirklich was. Badminton will ich unbedingt schauen, wenn ich schon nicht mehr spielen kann
Aber Fuppes ist halt Fuppes... wobei... gibt doch auch ein olympisches Fußballturnier
Schwächer als 2016 aber halt immer noch CR.Kann Portugal echt nicht einschätzen.
Was meint ihr?
Fck. Hoffentlich weitet sich das nicht noch aus.Perišić hat Corona.
Gute Besserung und somit keine Chance gegen Spanien für Team Hrvatska
Perišić hat Corona.
Gute Besserung und somit keine Chance gegen Spanien für Team Hrvatska
Ivan Perisic ist in der Nationalelf seit vielen Jahren die größte Top Konstante. Er liefert eigentlich immer.
Selbst wenn es gegen Spanien klappt, fehlt Perisic auch im 1/4 und Halbfinale.