EM 2021 - Der Kaderthread


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Ich traue es Southgate zu, mit Sterling und co. statt Sancho aufzulaufen.
Ich rechne sogar damit. Sterling, Mount und Foden.
Was natürlich richtig hart lächerlich wäre.
also dass Mount und Foden spielen werden, davon ist auszugehen. Ich würde Sancho immer aufstellen, aber kann schon sein, dass Southgate das anders sieht. Ich sehe verschiedene Varianten ... je nach Stärke des Gegner könnte das mit Viererkette zB so aussehen:

Walker - Stones - Maguire - Shaw
Mount - Rice
Sancho - Foden - Grealish
Kane

gegen nen starken Gegner mit Dreierkette:

Walker - Stones - Maguire
Trippier - Mount - Rice - Shaw
Sancho - Kane - Grealish
 
G

Gast_481

Guest
Woran könnte das bei einem Holländer liegen, dass er vergesslich ist? Hmmm...

giphy.gif
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Trent Alexander-Arnold hat sich gestern im Testspiel gegen Österreich eine schwere Oberschenkelverletzung zugezogen und fällt nun für die EURO aus.

Quelle: kicker.de
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Southgate heute im Test einfach schon wieder mit 3 Spielern, die dann gar nicht mitfahren (White, Ward-Prowse, Godfrey) :crazy: so ganz verstehe ich nicht, was sich der Mann so denkt. Aber gut, vielleicht weiß er ja noch gar nicht, wem er den TAA-Kaderplatz geben soll (Ward-Prowse wäre die einzige logische Wahl, zumal Henderson seit Februar nicht mehr gespielt hat).
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Es fehlt durch die europäischen Finale praktisch die gesamte Stammabwehr, dazu noch Leute im Mittelfeld und Sturm. Bis auf Kane und Rice dürfte kein Feldspieler der Anfangs-11 dabei sein. Deshalb lässt Southgate die anderen Lads spielen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Warum sind die Teams eigentlich nicht durchgeimpft?
Scheut man da schlechte Presse? Warum die teuren Fußballer und wir nicht?
Da hätte es doch sicher eine Möglichkeit gegeben die Kader der EM Teilnehmer rechtzeitig zu impfen?
Muss ja nicht zwingend an die große Glocke gehängt werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Warum nicht einfach eine Bubble in London oder Glasgow?
 
G

Gast_481

Guest
Warum sind die Teams eigentlich nicht durchgeimpft?
Scheut man da schlechte Presse? Warum die teuren Fußballer und wir nicht?
Da hätte es doch sicher eine Möglichkeit gegeben die Kader der EM Teilnehmer rechtzeitig zu impfen?
Muss ja nicht zwingend an die große Glocke gehängt werden.

Weiss man das überhaupt?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Milik fällt nun Verletzungsbedingt auch für die EM aus. Läuft wohl wieder darauf hinaus, dass Lewy sich an der Mittellinie die Bälle abholen muss. Yaaaaay
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Also Polen als Gruppensieger im Tippspiel eher wieder rausnehmen? ;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
van de Beek bei NL auch raus, bei denen bin ich gespannt. Entweder werden sie der absolute EM Flop oder die große Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Verglichen zur letzten EM kann sich Holland eigentlich nur steigern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
van de Beek bei NL auch raus, bei denen bin ich gespannt. Entweder werden sie der absolute EM Flop oder die große Überraschung.
was für eine absolute Kacksaison für den Jungen. Hatte gehofft, dass er sich mit ner guten EM ein bisschen Selbstvertrauen zurückholen kann, aber meine Fresse, das war echt ein gebrauchtes Jahr für ihn. Kann eigentlich nur besser werden ...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Mit Llorente nächste Covid Fall bei Spanien, es wird langsam spannend, ich glaube Spanien kann man jetzt schon abschreiben, kein Mannschaftstraining viele Ausfälle.
 
Oben