G
Gelöschtes Mitglied 237
Guest
Was ein Vollidiot.
Der Saugate ist dumm wie ein Pfund Schwarzbrot.
Es sind nur ein paar Idioten unter den Fans! Oh, doch nicht, auch der Nationaltrainer. Einfach sympathisch diese Engländer. Nicht nur Vergleiche mit dem 2. Weltkrieg, sondern auch verklärter Stolz auf die Kolonialgeschichte. Der passende Coach unter Brexit-Boris. Was für ein Vollidiot.
Forza Italia.
Vielleicht sollten sie die Hymne anpassen. "god save the brain" oder so, aus aktuellem Anlass.![]()
Es sind nur ein paar Idioten unter den Fans! Oh, doch nicht, auch der Nationaltrainer. Einfach sympathisch diese Engländer. Nicht nur Vergleiche mit dem 2. Weltkrieg, sondern auch verklärter Stolz auf die Kolonialgeschichte. Der passende Coach unter Brexit-Boris. Was für ein Vollidiot.
Forza Italia.
"Der 50-Jährige hatte seinen Bezug zum Zweiten Weltkrieg bereits in einem früheren Interview verdeutlicht: "Für mich persönlich sind mein Identitätsgefühl und meine Werte eng mit meiner Familie und insbesondere mit meinem Großvater verbunden. Er war ein glühender Patriot und ein stolzer Mann des Militärs, der im Zweiten Weltkrieg diente. Die Werte meines Großvaters wurden mir von klein auf eingeimpft, und ich konnte nicht anders, als an ihn zu denken, als ich mich vor meinen ersten Länderspielen zum Singen der Nationalhymne aufstellte."
Nationaltrainer Gareth Southgate hat die englischen Fußballfans aufgefordert, die italienische Nationalhymne vor dem Finale der EM nicht auszubuhen. »Wir sollten respektvoll sein. Wir können sie während des Spiels mit den Gesängen einschüchtern, aber die Hymne ist etwas anderes«, sagte Southgate während seines Pressestatements am Samstagabend.
Tja, meine Antipathie gegen die Engländer angeführt von Southgate scheint doch nicht so verkehrt zu sein.
„Der Krebs“, so erklärte der Kahlkopf kürzlich, „ist ein unerwünschter Reisebegleiter, der einfach zu mir in den Zug gestiegen ist. Ich muss mit gesenktem Kopf weiterfahren und darf niemals aufgeben, immer in der Hoffnung, dass dieser ungebetene Gast eines Tages müde wird und mich einfach wieder verlässt. Denn es gibt noch so viele Dinge in diesem Leben, die ich schaffen möchte.“
2. Sehe ich nicht, dass er sich auf die Kolonialgeschichte bezogen hat. Es schien dabei mMn "nur" um den 2.WK zu gehen. Folgendes darf man auch gern als Kontext zu alledem sehen: