EM 2021 Finale: Italien - England


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.215
Punkte
113
Mein Ausblick heute Abend während des Spiels :cool3:

Ich wünsche mir ein versöhnliches, spannendes Finale mit vielen Chancen und klaren Szenen! Forza Italia!
Aber es gibt auch unsympathischere Teams als England, deswegen habe ich kein Problem damit when it's really coming home! :jubel:
Screenshot_20210711_184823.jpg
San Gimignano, Toskana.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.878
Punkte
113
Mein Ausblick heute Abend während des Spiels :cool3:

Ich wünsche mir ein versöhnliches, spannendes Finale mit vielen Chancen und klaren Szenen! Forza Italia!
Aber es gibt auch unsympathischere Teams als England, deswegen habe ich kein Problem damit when it's really coming home! :jubel:
Anhang anzeigen 20454
San Gimignano, Toskana.

Hammer Stadt. Ich war vor paar Jahren dort. Für mich die Perle der Toskana.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.215
Punkte
113
Jau, sind schon zum vierten Mal hier für ein paar Tage. Meine Frau ist ja Italienerin und kocht sehr gut, ich bin bei Leibe auch kein schlechter Koch, aber was sie dir hier servieren ist echte Klasse, alles selber auf der Farm hergestellt.
:love:

BTT.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Mein Ausblick heute Abend während des Spiels :cool3:

Ich wünsche mir ein versöhnliches, spannendes Finale mit vielen Chancen und klaren Szenen! Forza Italia!
Aber es gibt auch unsympathischere Teams als England, deswegen habe ich kein Problem damit when it's really coming home! :jubel:
Sehe ich auch so. Und einer von den beiden muss ja den Titel holen.:)
Also gemütlich mit einem kühlen Bier zurücklehnen und ein spannendes Finale genießen. ;):jubel:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Vor dem Hintergrund, dass Fußballer noch nie die hellsten Kerzen auf der Torte waren, schenke ich solchen und ähnlichen Aussagen keine große Beachtung. Bei einigen hier hat man allerdings den Eindruck, dass ihnen sowas gerade recht kommt, um ein ihnen unsympathisches Team schlecht zu machen. Tja, es kann halt nicht jeder so sympathisch sein wie "La Mannschaft". Ich sympathisiere heute zwar eher mit den Italienern, aber mit einem Sieg Englands könnte ich auch gut leben.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.596
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also dieser Thread ist mit das schlimmste was ich hier im Forum bisher gesehen habe. Als England Fan kann man sich nur schämen was hier für ein Bashing abgeht, und Sachen in Aussagen hineininterpretiert werden, wo keiner weiß ob die stimmen. Echt beängstigend, wie weit Hass gehen kann!
Grund genug mir das Spiel in Ruhe anzusehen, ohne hier rein zu schauen.

Für mich ist nur wichtig, dass das Spiel fair verläuft, und möge der bessere gewinnen! Und sollte es dann Italien sein, würde ich mich am meisten mit @Savi freuen. :knuddel:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Für mich heute 50:50 sowohl vom Tipp als auch von der Sympathie. Eigentlich mag ich die Italiener lieber, Titelgewinne im eigenen Land haben aber was Geiles und England ist das Schalke der Länder.
 
Beiträge
54.106
Punkte
113
England hat so ziemlich alles dafür getan, um unsympathisch zu sein...

-Das permanente Pfeifen bei der Hymne
-Laserpointer gegen Schmeichelt
-Hass-Kommentare im Netz (gut die gibt's überall, aber die Art und Weise wie das weinende Kind beschimpft wurde, ging darüber hinaus)
-generell viel Arroganz bei Spielern und Fans
-Idiotischer Southgate Vergleich bzgl. 2. WK
-langweilige destruktive Spielweise
-viel Schauspielerei

Für mich sind da viele Sympathien verloren gegangen. Dabei hat sich England Fair Play doch eigentlich auf die Karten geschrieben und Schwalbenkönige werden ausgepfiffen.


Bei Italien gibt's natürlich auch Theatralik pur. Ansonsten aber recht sympathische Truppe, toller Zusammenhalt, viel Herz und Leidenschaft bei Spielern und Fans.

Forza Italia :jubel:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Na dann legt doch mal los hier und schreibt was über das Spiel. Ist ja bisher noch nicht viel gekommen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.596
Punkte
113
Ort
Kärnten
England hat so ziemlich alles dafür getan, um unsympathisch zu sein...

-Das permanente Pfeifen bei der Hymne
-Laserpointer gegen Schmeichelt
-Hass-Kommentare im Netz (gut die gibt's überall, aber die Art und Weise wie das weinende Kind beschimpft wurde, ging darüber hinaus)
-generell viel Arroganz bei Spielern und Fans
-Idiotischer Southgate Vergleich bzgl. 2. WK
-langweilige destruktive Spielweise
-viel Schauspielerei

Für mich sind da viele Sympathien verloren gegangen. Dabei hat sich England Fair Play doch eigentlich auf die Karten geschrieben und Schwalbenkönige werden ausgepfiffen.


Bei Italien gibt's natürlich auch Theatralik pur. Ansonsten aber recht sympathische Truppe, toller Zusammenhalt, viel Herz und Leidenschaft bei Spielern und Fans.

Forza Italia :jubel:

So kann man sich auch alles schön reden :LOL:
Idioten unter Fans gibt es überall, und dafür kann eine Mannschaft gar nichts.
Und langweilige destruktive Spielweise? Schauspielerei? Schwalbenkönige? Redest du von Italien? Hast du die in der Vergangenheit je spielen gesehen? Das mag zwar jetzt mit diesem jungen frischen Team nicht mehr zutreffen, aber man richtet es sich halt wie man es braucht. :LOL:
 
Oben