Jesus ist Fan der Römer. Wer hätte das nach der Kreuzigung oder wat für möglich gehalten oder wat?
EM-Finale England vs Italien: Gareth Southgate bittet um Respekt für Italiens Hymne - DER SPIEGEL
Das findet hier aber keine Erwähnung, ich frage mich warum...
Es ist jetzt auch zum zweiten Mal auffällig, dass du inakzeptable Dinge und Aussagen verteidigst/relativierst, um deine Sporthelden besser dastehen zu lassen. Werd erwachsen.
Auch die Aufforderung bzgl der italienischen Hymne ist wie hier schon festgestellt wurde 1. eine Selbstverständlichkeit, 2. nach seinen letzten Aussagen wenig glaubwürdig. Sollte sie ernst gemeint sein zeigt sie zusammen mit seinen letzten Aussagen, dass die italienische Hymne Respekt verdient, die deutsche aber nicht.
Ich habe doch selbst geschrieben, dass man das kritisieren kann, meine Güte. Aber das wird in der Engstirnigkeit nicht mal erkannt, ich habe diese "Diskussion"/Aussagen etwas mehr in den Kontext gesetzt, sorry dass ich nicht auf den plumpen und pauschal verurteilenden "Southgate und die englischen Fans sind Idioten"-Zug aufgesprungen bin. Ich werde den Tag heute jedenfalls nicht nutzen, um das hier groß und breit zu diskutieren.
Ja, schon das 2. Mal in über 8.000 Beiträgen. Dann werde ich mal lieber schnell erwachsen. Bis dahin!
Du hast überhaupt nichts in den Kontext gesetzt, sondern versucht zu relativieren und zu verharmlosen. Wie gesagt nicht zum ersten Mal und es passt auch zu den Fake News, die du immer wieder mal gebracht hast (natürlich immer aus Versehen!) um deine Helden besser und ihre Konkurrenten schlechter aussehen zu lassen. Ich hatte erwartet, dass sowas bringst, hatte aber gehofft, dass du es nicht tust, damit ich dich noch respektieren kann. Schade. Werde diesbezüglich jetzt auch nicht mehr mit dir diskutieren, ist sinnlos.
Da greift ja jemand tief in die "Ich mach es mal persönlich"-Schublade und scheut nicht davor zurück Blödsinn über mich zu schreiben. Ruhig bleiben, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Behelligen wir das Forum nicht weiter damit. Viel Spaß beim Spiel heute.
In meinen Augen bäckst Du da besser kleine Brötchen. Deine Aussage von vor ein paar Tagen war doch exakt das gleiche Kaliber wie jetzt von Southgate und damit warst Du doch keinen Deut besser
Es ist kein Blödsinn. Leider, ich mochte dich mal. Denke es ist besser, wenn wir uns hier ab jetzt aus dem Weg gehen.
Schade dass du unsere "Beziehung" die wir hier im Forum haben, unter dem von Southgate stellst. Ihr Zwei kennt euch garnicht, aber kritischer und feindseeliger bist du gegenüber mir.
Geiles Video per WhatsApp bekommen. Kann ich leider nicht hochladen
Essen beim Nobelitaliener?Irgendwie bin ich seltsam desinteressiert an diesem Finale. Bin nachher zum Essen verabredet und zwar so, dass ich durchaus den Anpfiff verpassen könnte. Wäre mir vermutlich vor 2018 bei keinem Turnier so passiert, da hätte ich im Vorfeld schon den Zeitpunkt der Reservierung beeinflusst - und vor allem wäre es mir nicht so egal gewesen wie heute.
Werde natürlich dann später reinschauen und hoffentlich sehen, dass das Spiel so gut und spannend ist, dass ich gerne dranbleibe.