Das ist doch Quatsch. Es wird Southgate treffen mit seinen Einwechselungen, die versagt haben. Und das völlig zu Recht!
22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verlieren immer die Engländer.
Ich finde auch das man Southgate nicht kritisieren sollte. Klar die Entscheidung ist schon etwas fragwürdig, aber Southgate ist für mich trotzdem der Trainer des Turniers, das ist jetzt nicht super schön was England spielt, aber er hat das Spiel extrem den Stärken (schnelle konterstürmer, standards und Abwehr) und Schwächen (Mittelfeld) der Mannschaft angepasst und quasi die feldhockey Taktik ohne Mittelfeld sondern mit direkt steil schicken angewandt.
England hat einfach nicht die spieler für ein kombinationsspiel im Mittelfeld und Southgate hat die perfekte taktik um das zu umgehen gefunden.
Puhhh, also ich war vor dem Spiel komplett Anti-Italia. Aber bei dieser verschissenen Hohlbratze von Southgate bin ich einfach nur froh, dass er die Quittung jetzt direkt auf die Stirn genagelt bekommen hat.
Mir tun die zum Teil sehr jungen englischen Spieler leid. Als 19-jähriger, der eh schon ein extrem schwaches Spiel hatte, den letzten Elfmeter zu schießen...
Wurde doch schon gesagt - in der Drucksituation gehören zwei eiskalte Reservisten und ein sichtbar überforderter 19-jähriger nicht unter die ersten 5 Schützen.Dann erklär mal inwiefern er sich bei den Elfern (!) vercoacht hat
Beim Elfer schießen hat der Trainer doch eh nur bedingt Einfluss. Der wird rum gefragt haben wer sich traut und hat dann dementsprechend eingeteilt bzw auch gewechselt.Wurde doch schon gesagt - in der Drucksituation gehören zwei eiskalte Reservisten und ein sichtbar überforderter 19-jähriger nicht unter die ersten 5 Schützen.
Dann erklär mal inwiefern er sich bei den Elfern (!) vercoacht hat
Alle 3 verschossenen Elfmeter von England hat der Trainer eingewechselt.
Hm, eher bitter vor allem weil er auch noch 1-2 andere mit reingezogen hat!Southgate jetzt mit Doppel-Trauma fürs Leben.