hätte man auch Rot geben können. Wäre de Schiri nicht für Italien.
Ernst?hätte man auch Rot geben können. Wäre de Schiri nicht für Italien.
Ernst?
Das ist ganz klar Notbremse. Das ist total unsportlich. Mir hier das Trollen vorwerfen, LOL.Ernst?
Ne Gelbe ist schon hart dafürDas ist ganz klar Notbremse. Das ist total unsportlich. Mir hier das Trollen vorwerfen, LOL.
Ne. Man kann Gelb geben aber auch rot. Das kommt auf den Schiri an. Rot wäre durchaus verständlich. Das hat nicht mehr mit Toleranzbereich zu tun. Der Spieler hätte sich auch dabei schwer verletzen können.Ne Gelbe ist schon hart dafür
Natürlich ist das ne Notbremse! Ach ne stimmt. das ist nur ne halbe Notbremse! So ein Quatsch!Na, Notbremse ist Quatsch, aber es ist schon eins der zynischsten taktischen Fouls, die man sich vorstellen kann und schon sehr unsportlich.
Ne Gelbe ist schon hart dafür
Verstehe die IronieNimm die Brille ab.
Ja. Deshalb ist bei Fussball so, dass solche Entscheidung auf den Schiri ankommt. Wenn der Schiri anders gelaunt ist, dann hätte er durchaus eine Rote gegeben. Und für mich die richtige Entscheidung. Aber stattdessen die Gelbe führt nun dazu, dass diese gefeiert wird. Und überall Memes dazu entstehen und dann wird er auch noch als Held gefeiert. Zum Kotzen!Horse collar tackle ist doch ein personal foul und nach dem zweiten personal foul gibt es ne automatic ejection, oder?! Man könnte es fast mit ner gelben Karte beim Fussball vergleichen...
Erfüllt halt nicht ansatzweise den Tatbestand einer Notbremse.Natürlich ist das ne Notbremse! Ach ne stimmt. das ist nur ne halbe Notbremse! So ein Quatsch!
Ne, das ist sogar mehr als Notbremse. Notbremse und Unsportlichkeit und Unfairness dazu. Ein sportlichen Foul durch letzten Mann ist eher noch im Toleranzbereich, was aber auch als Notbremse gilt.Erfüllt halt nicht ansatzweise den Tatbestand einer Notbremse.
So ist es. Es gibt streng genommen keine Notbremse, es gibt auch das oft beschworene "letzter Mann" nicht (zumindest meines Wissens). Es geht dabei einzig und allein um die Verhinderung einer klaren Torchance und die sehe ich hier nicht. Es war an der Seitenauslinie Höhe Mittellinie und der Weg zum Tor noch weit.Erfüllt halt nicht ansatzweise den Tatbestand einer Notbremse.