EM 2021 Finale: Italien - England


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.969
Punkte
113
Ort
Austria
Was Martin Garrix für diese Kooperation mit der UEFA für den EM-Song und den gesamten Soundtrack zur Schlussfeier wohl abcashen wird...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.623
Punkte
113
Ist das ein Eder-Roboter wegen der Pandemie? Sieht echt aus, bisschen wenig Emotionen, aber sonst ok konstruiert.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.430
Punkte
83
Der Kommentator geht mir jetzt schon auf den Geist mit seiner politischen Korrektheit. Mal gespannt wie oft er noch die fehlenden Masken der Zuschauer und das es sowieso zu viele Zuschauer in Wembley sind, erwähnt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.980
Punkte
113
Mr. Delta so:
07d827d1383d4f44ba4a86406b9049de.jpg
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Die Engländer mit ihrem Fußballverweigerer auf der Trainerbank bekommen hoffentlich heute ihre Abreibung.
Wahnsinnig das ich in einem Finale mal Italien die Daumen drücke.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dürfen die Fans die Hymne nicht mitsingen oder sind die Mikros nur bei den 10 pfeifenden Fans platziert?
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Bin gespannt wie sich das taktisch sortiert... Kramer sprach davon, dass England die Formation des Gegners spiegelt... Genau das tun sie ja heute nicht. Italien theoretisch mit Überzahl auf den Flügeln. Umgekehrt ist fraglich wie die Italiener gegen die Wingbacks spielen... Ich glaube für den Spielaufbau der Engländer ist das erstmals schwierig. Aber wenn sie den Ball an der ersten Linie vorbeispielen, müsste es Platz geben
 
Oben