EM 2021 Finale: Italien - England


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.736
Punkte
113
Also dieser Thread ist mit das schlimmste was ich hier im Forum bisher gesehen habe. Als England Fan kann man sich nur schämen was hier für ein Bashing abgeht, und Sachen in Aussagen hineininterpretiert werden, wo keiner weiß ob die stimmen.

So kann man sich auch alles schön reden :LOL:
Idioten unter Fans gibt es überall, und dafür kann eine Mannschaft gar nichts.
Und langweilige destruktive Spielweise? Schauspielerei? Schwalbenkönige? Redest du von Italien? Hast du die in der Vergangenheit je spielen gesehen? Das mag zwar jetzt mit diesem jungen frischen Team nicht mehr zutreffen, aber man richtet es sich halt wie man es braucht. :LOL:

Die Aussagen von Southgate sind bestimmt von den bösen Nazideutschen erfunden worden! Du bist da was auf der Spur!

Echt beängstigend, wie weit Hass gehen kann!
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Trippier in der Startelf der Engländer, dafür Saka raus, was auch die Umstellung der Defensive bedeutet, wobei die ursprüngliche Viererkette personell unverändert starten wird.
 
Beiträge
54.177
Punkte
113
So kann man sich auch alles schön reden :LOL:
Idioten unter Fans gibt es überall, und dafür kann eine Mannschaft gar nichts.
Und langweilige destruktive Spielweise? Schauspielerei? Schwalbenkönige? Redest du von Italien? Hast du die in der Vergangenheit je spielen gesehen? Das mag zwar jetzt mit diesem jungen frischen Team nicht mehr zutreffen, aber man richtet es sich halt wie man es braucht. :LOL:

was interessiert mich die Vergangenheit? Hat mit dem aktuellen Team 0,0 zu tun...wenn du für England bist, dann sei es doch. Man kann aber auch mal akzeptieren, wenn das andere Leute anders sehen.
und nein, eine Mannschaft kann nichts für ihre Fans...bei meinem Wunsch wer das Spiel gewinnen soll, spielen aber nun mal mehr Faktoren eine Rolle. Ich gönne es nicht nur den italienischen Spielern mehr, sondern auch Land und Leute (jedenfalls denjenigen die keine Idioten, Rassisten, etc. sind)

Außerdem hat uns Italien mit Pizza, Lasagne und Spaghetti beschenkt...England mit Fish &Chips und eklige Sausages...nene meine Sympathien sind klar verteilt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Aufstellungen sind raus

217259114_10158398627548831_1037729750022673994_n.jpg
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.652
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wer akzeptiert denn hier wessen Meinung nicht?
Neuer Schlag für Italien: Nicht die Italiener sollen die Lasagne erfunden haben, sondern die kulinarisch zweifelhaft beleumundeten Briten. In einem Kochbuch König Richards II. tauchte schon 1390 ein Rezept für „Loseyns“ auf. Lasagne ist gar kein italienisches Gericht, sondern so britisch wie Roastbeef.
:cool1:

Woher Spaghetti ursprünglich stammen, ist umstritten, denn die einen sagen: Es waren die Chinesen, die diese einst erfunden haben. ... Eine andere Legende besagt, dass es Araber waren, die die Spaghetti nach Italien brachten, denn sie besetzten Sizilien im 9. Jahrhundert und verhalfen der Teigspeise demnach zum Durchbruch.
 
Beiträge
54.177
Punkte
113
Neuer Schlag für Italien: Nicht die Italiener sollen die Lasagne erfunden haben, sondern die kulinarisch zweifelhaft beleumundeten Briten. In einem Kochbuch König Richards II. tauchte schon 1390 ein Rezept für „Loseyns“ auf. Lasagne ist gar kein italienisches Gericht, sondern so britisch wie Roastbeef.
:cool1:

Woher Spaghetti ursprünglich stammen, ist umstritten, denn die einen sagen: Es waren die Chinesen, die diese einst erfunden haben. ... Eine andere Legende besagt, dass es Araber waren, die die Spaghetti nach Italien brachten, denn sie besetzten Sizilien im 9. Jahrhundert und verhalfen der Teigspeise demnach zum Durchbruch.
Das heißt aber natürlich nicht, dass Lasagne eine englische Erfindung ist. In Italien selbst stammen erste schrifitliche Nachweise für „Lesagne“ aus dem 13. Jahrundert. Ein Rezept für Lasagne mit Tomaten findet sich schließlich erst im Jahr 1881 in einem Buch.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.870
Punkte
113
Italien soll bitte gewinnen weil sie in diesem Turnier einfach den erfrischendsten und besten Fußball gespielt haben. Der Titel wäre absolut verdient!

Ich lese das immer wieder aber kann nicht ganz folgen... Italien hat eine erfrischende und souveräne Vorrunde gespielt. Danach war davon aber nix mehr zu sehen und die folgenden drei Spiele waren ziemlich zäh und zweimal war man nicht die Bessere sondern die glücklichere Mannschaft. Man hat da auch nicht mutig nach vorne gespielt sondern eher über weite Strecken klassisch italienisch gemauert. Man kann ja Italien die Daumen drücken aber den mutigsten und offensivsten Fußball haben dann insgesamt eher die Spanier oder Dänen gezeigt. Ich wüsste nicht nach welchen Kriterien Italien den besten Fußball gespielt haben soll...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.522
Punkte
113
Auch wenn Southgate dummes von sich abgegeben hat und ich auf Italien getippt habe, hoffe ich auf England. Italien hat genug gewonnen.
 
Oben