EM 2021 Halbfinale: England - Dänemark


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
dass die spezialisten hier nicht einfach zugeben, dass ihre sichtweise nur mit einer antipathie gegenüber england zu tun hat...

Bist ja nicht der erste Spezi der das schreibt. Für mich absoluter Fanbrillen-Kommentar. England spielt das komplette Turnier unfassbar hässlichen Fußball und kriegt dafür zurecht Feuer. Weil sie "zufällig" in der Gammelhälfte gelandet sind darf man das dann jetzt auch noch 7 Spiele bestaunen. Die kriegen selbst heute gegen einen absoluten Außenseiter wie Dänemark nix anderes hin wie hinten gut stehen, vorne bei jeder Gelegenheit hinfallen und sind mit dem Ball überfordert.

Vergleicht man das mal mit Italien, die in Deutschland vermutlich die letzten 15 Jahren verhasst waren wie sonst keine andere Mannschaft (weil sie gespielt haben wie England heuer) kenne ich keinen der das denen nicht gönnt in diesem Jahr, weil die schlichtweg guten Fußball spielen...
 

DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Warum schaut sich der Schiri das auch nicht nochmal persönlich an. Klar kann er das in real nicht sehen. Aber das ist die entscheidende Szene. Da steht man bei der NFL/NBA 5min draußen und schaut aus jeder Position nochmal die Szene an. Versteh den ganzen var nicht

Weil die Szene in die 'England muss ins Finale'-Agenda passt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
**** You Ref und VAR. Hoffentlich zetrümmert Italien diese Schwalbenkönige.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Das was England da gerade macht ist auch unnötig, wäre cool wenn die noch ein Tor kassieren würden dafür.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dänemark will sich Immernoch ins 11m schießen retten.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Oh, Bela Rethy... John Stones hat also nix mit Spieleröffnung am Hut und kann nur klassisch britisch verteidigen? Bei Maguire könnte ich die These noch verstehen. Der kann zwar auch kicken aber er ist auch ein robuster Schrank der kompromisslos abräumen kann. Bei Stones ist es wirklich einfach nur lächerlich. Der galt jahrelang als softer Fehlerteufel der nicht verteidigen kann und aber einen super Spielaufbau hat.

ich glaube sowieso dass Bela Rethy sich während der Saison kein einziges internationales Ligaspiel angeschaut hat, so planlos wie er über die Spieler quatscht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Phillips ist aber auch ein Holzfuß vor dem Herren. Dass Rice runter musste und er nicht, ist auch wieder witzig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.972
Punkte
113
Bei 1:1 wäre Sterling da jetzt auch gefallen Wetten?
1Minute???? Hahaha
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.272
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
**** You Ref und VAR. Hoffentlich zetrümmert Italien diese Schwalbenkönige.

Auftrag angenommen...

tenor.gif
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich hätte nie gedacht das ich in einem bedeutenden Finale mal für Italien sein werde.
Am Sonntag ist es soweit, die Hollywood Mannschaft aus England hat alles dafür getan.
Hoffentlich verletzen sich Kane und Sterling beim hoch fliegen im Training nicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.972
Punkte
113
Hm, nä also nach dem Spielverlauf und dem wie sollte es dann doch Italien richten.
 
Oben