EM 2021 Halbfinale: England - Dänemark


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Schon geil, wenn gerade Italien das Gute im Bezug auf Fairplay und Schwalben sein soll. Das ist so absurd und borniert - zeigt nur den Hass bzw Antipathie zu England.

Quatsch, Italien hatte genau ein solches Spiel, und spielt ansonsten absolut begeisternden Fussball.
Elfer haben se auch keinen geschunden.
Ich habe übehaupt nix gegen England. Muss aber ehrlich sagen das deren spielerische Armut trotz unglaublich starker Bank eher
negativ überrascht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Den Elfmeter für Kane muss man geben und es gab ihn nicht, den für Sterling kann man geben auch wenn es "weich" ist. Was ist daran "unfair" ? 75 Minuten lang mauernde Dänen im Elfmeterschiessen ins Finale, mit nicht gegebenem Elfer für Kane, das wäre unfair.

Wobei, das Elfmeterschiessen hätte ich gerne noch mitgenommen. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
sehr schade, dass der Finaleinzug durch diese Elferentscheidung zustande kommt. Hinterlässt natürlich einen bitteren Nachgeschmack und darauf hätte ich sehr gut verzichten können. England war nichtsdestotrotz die bessere Mannschaft heute, Dänemark stehend KO ... die haben ein großes Turnier gespielt, gerade unter diesen Vorzeichen. Kann man nur den Hut ziehen.

Dass die Engländer jetzt hier komplett verteufelt und die Italiener zu den Hütern des heiligen Fußballgrals erklärt werden, amüsiert mich jedenfalls sehr. Genau mein Humor (y) aber hey, da sieht man, wie schnell das Geschäft ist - nach dem Belgien-Spiel war hier noch ganz anderes zu lesen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Den Elfmeter für Kane muss man geben und es gab ihn nicht, den für Sterling kann man geben auch wenn es "weich" ist. Was ist daran "unfair" ? 65 Minuten lang mauernde Dänen im Elfmeterschiessen ins Finale, mit nicht gegebenem Elfer für Kane, das wäre unfair.
Man muss beide nicht geben..
Den zweiten sollte bzw darf man nicht geben.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.097
Punkte
113
Zuerst hasse ich nur Deutschland, dann hasse ich nur England, dann hasse ich jeden. Könnt ihr euch entscheiden?
Ich bin jetzt überfordert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.880
Punkte
113
Eins muss man aber lassen, Sebastian Pufpaff macht sich ordentlich als England-Coach.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.739
Punkte
113
Ort
Hier
Keine Frage, der Sieg für England geht insgesamt völlig in Ordnung. Aber das „Wie“, dieser entscheidende und absolut lächerliche Elfmeter, verhagelt mir die Laune. Ein toll herausgespieltes Tor? Ein Abstauber? Eigentor aus 70 Metern? Alles gut, Glückwunsch England. Aber so? Das soll und darf mit Videounterstützung nicht mehr passieren - ein Armutszeugnis.
Aber dafür können die Engländer doch nichts?? Kane hat ja sogar noch verschossen, aber da niemand den Nachschuss wollte, konnte er ja fast nicht mehr anders.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dass die Engländer jetzt hier komplett verteufelt und die Italiener zu den Hütern des heiligen Fußballgrals erklärt werden, amüsiert mich jedenfalls sehr. Genau mein Humor (y) aber hey, da sieht man, wie schnell das Geschäft ist - nach dem Belgien-Spiel war hier noch ganz anderes zu lesen.

Schreibt zwar keiner, aber man kann diese Agenda natürlich trotzdem weiterspinnen, wenn es einem Spaß macht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
sehr schade, dass der Finaleinzug durch diese Elferentscheidung zustande kommt. Hinterlässt natürlich einen bitteren Nachgeschmack und darauf hätte ich sehr gut verzichten können. England war nichtsdestotrotz die bessere Mannschaft heute, Dänemark stehend KO ... die haben ein großes Turnier gespielt, gerade unter diesen Vorzeichen. Kann man nur den Hut ziehen.

Dass die Engländer jetzt hier komplett verteufelt und die Italiener zu den Hütern des heiligen Fußballgrals erklärt werden, amüsiert mich jedenfalls sehr. Genau mein Humor (y) aber hey, da sieht man, wie schnell das Geschäft ist - nach dem Belgien-Spiel war hier noch ganz anderes zu lesen.

Die Mittellosigkeit der Engländer gerade gegen einen gegner der nur noch in den seilen hing und das Angewiesen sein auf so eine glückliche Fügung
ist der Punkt.
Italien hat sich bis auf das Belgienspiel hier gar nix vorzuwerfen. Und nix anderes ist das Thema. Von Gralshütern redet kein Mensch.
Den Nimbus sollten die ENgländer nun aber auch endültig los sein.
Sterling ist schon seit Spiel 1 so unterwegs.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.141
Punkte
113
:crazy: :LOL:
man macht sich über die “Hollywood”-Truppe lustig und ist gleichzeitig fur Italien mit Bollywood-Darsteller Immobile. Kannste keinem erzählen sowas.:D

Na ja man muss auch nicht päpstlicher sein als der Papst, es ist nun mal Fußball und da ist man nun mal grundsätzlich gegen England oder Holland egal wer der Gegner ist (ist umgekehrt bei den Engländern ja genauso ist halt einfach eine erzrivalität)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Quatsch, Italien hatte genau ein solches Spiel, und spielt ansonsten absolut begeisternden Fussball.
Elfer haben se auch keinen geschunden.
Ich habe übehaupt nix gegen England. Muss aber ehrlich sagen das deren spielerische Armut trotz unglaublich starker Bank eher
negativ überrascht.
Italien hat gegen Belgien keinen begeisternden Fußball gespielt und gestern mit 29,9% Ballbesitz begeistert. Elfer haben sie, wie genug andere Teams auch, versucht zu schinden. Wer ist Immobilie; nur wurde keiner gepfiffen.

England hat spielerische Armut. Das Mittelfeld ist halt nur Mittelmaß. Wer sollen die tollen Spieler sein, außer Sancho?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.919
Punkte
113
Dass die Engländer jetzt hier komplett verteufelt und die Italiener zu den Hütern des heiligen Fußballgrals erklärt werden, amüsiert mich jedenfalls sehr. Genau mein Humor (y) aber hey, da sieht man, wie schnell das Geschäft ist - nach dem Belgien-Spiel war hier noch ganz anderes zu lesen.
Es können halt leider nicht beide verlieren im Finale. ;)

Italien hat dann wenigstens Leute wie Chiellini, die den anderen Mist wieder ausgleichen. ;)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.461
Punkte
113
Aber dafür können die Engländer doch nichts?? Kane hat ja sogar noch verschossen, aber da niemand den Nachschuss wollte, konnte er ja fast nicht mehr anders.

Hab ja auch nicht behauptet, dass die Engländer jetzt die „Bösen“ sind? Nur, dass mir die Art und Weise den Spaß am Spiel und ein Stückweit auch die Vorfreude aufs Finale genommen hat. Ist aber ja nur eine persönliche Meinung und daher im großen Ganzen hochgradig bedeutungslos.
 
Oben