No... Der war nur 94 im Finale gutUnd Baggio
Und die anderen überbieten sich gegenseitig in gekünzelter Empörung. Ist beides lustig.
Das "interessiert keinen" war darauf bezogen, dass solche Aktionen keine Konsequenzen für die Spieler haben.Doch mich. Habs 2 mal erwähnt und fand das mega peinlich.
No... Der war nur 94 im Finale gut
Und die anderen überbieten sich gegenseitig in gekünzelter Empörung. Ist beides lustig.
Ach Du meine Güte... ich dachte, dieser Mythos, dass Fußballer eine Vorbildfunktion für Kinder haben, ist längst überholt.Kinder gucken sich diese ekelhafte Schauspielerei an und halten das dann eben für vollkommen normal.
Doch mich. Habs 2 mal erwähnt und fand das mega peinlich.
Ach Du meine Güte... ich dachte, dieser Mythos, dass Fußballer eine Vorbildfunktion für Kinder haben, ist längst überholt.
Jogi Löw kratzt sich in der Öffentlichkeit am Sack und Kinder gucken sich das an und halten das dann für vollkommen normal.
Jogi schindet aber keine zeitAch Du meine Güte... ich dachte, dieser Mythos, dass Fußballer eine Vorbildfunktion für Kinder haben, ist längst überholt.
Jogi Löw kratzt sich in der Öffentlichkeit am Sack und Kinder gucken sich das an und halten das dann für vollkommen normal.
Ciro beim 1:0 ist halt wirklich so lächerlich. Interessiert halt nur keinen.
Wot???Ach Du meine Güte... ich dachte, dieser Mythos, dass Fußballer eine Vorbildfunktion für Kinder haben, ist längst überholt.
Ich frage mich immer wieder, wie man auf sowas stolz sein kann. Oder wie blind man sein muss, das selbst nicht zu sehen.
Ach Du meine Güte... ich dachte, dieser Mythos, dass Fußballer eine Vorbildfunktion für Kinder haben, ist längst überholt.
Übers Tor haste dich dennoch (zurecht) gefreut und das hatte sicher auch einfluss ..also ganz umsonst war die Schwalbe nicht.
Aber das war zuallererst natürlich auch einfach kläglich rasugespielt von Vertonghen und klasse nachgesetzt mit allem was ging und ein super Tor
von Barella.
für mich auch. Riesentalent.Doku, für mich bester Mann aufm Platz, in dem Alter und mit keinerlei AV-Support auf seiner Seite
Würde mich jetzt echt interessieren was die Schwalbe mit dem Tor zu tun hatte. Nienanden juckte der liegende Immobile, der Spielfluss nahm normal seinen Lauf. Man sich echt auch Sachen ausdenken oder einbilden.