Cudi
A, B, C und die 6
Haters gonna hate.
5 Spiele offensivfussball pur und das Forum findet doch einen Weg zu relativieren
Verdienter Sieg gegen auf Konter lauernde Belgier im besten Spiel der EM
Die Spinazzola Verletzung allerdings ganz bitter, bei der wohl ein paar Belgier eine Behandlung außerhalb des Platzes forderten
Die Reise geht weiter nach London
Forza azzurri
Jepp, Schauspieler unter sichIch freue mich jetzt einfach auf einen Klassiker Italien vs. Spanien. Da schnalzen Fußballliebhaber und Gourmets gleichermaßen mit der Zunge
Haters gonna hate.
Ich freue mich jetzt einfach auf einen Klassiker Italien vs. Spanien. Da schnalzen Fußballliebhaber und Gourmets gleichermaßen mit der Zunge
2 Teams1. eher 3 Spiele aber imme rnoch mehr als die meisten anderen
2. Nö
3. Hm blöd das da nicht nur Ärzte oder Physios spielen.
4. Du bist ein veblendeter Hool!
Und das sogar bei mindestens 3 teams..eieiei
Aber das machen doch alle!!!
Fragen wir am besten De bryne, der bei jedem nicht Foul die Arme zum kreuzigen bereit ausgestreckt hatteItalien ist doch harmlos geworden mit dem Schauspielern.
Die Wunderheilung noch mal im Bild.
Italien ist doch harmlos geworden mit dem Schauspielern.
Die Wunderheilung noch mal im Bild.
2 Teams
I'm a hool you are a fool
Die müssten einfach anders pfeifen. Lass Immobile bei einem Spiel auf diesem Niveau für die erste Szene Gelb sehen (und womöglich das Tor deshalb nichtmal zählen, weil Schwalbe zuerst gepfiffen), und für das andere ekelige Ding in der 2. HZ dann Gelb-Rot... und das hört auf.
Vielleicht müssen erst 3-4 Leute derart runterfliegen und ihren Teams das Turnier/ die Saison ruinieren...aber dann hört das auf. 100%ig. Aber dafür müsste die UEFA ja nachdenken und konsequent sinnvolle Neuerungen durchsetzen..
.
.
.
.
.
.
.