EM 2021 Vorrunde 2.Spieltag: Portugal - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Tja…..Löw zeigt es uns allen nochmal, dass wir allesamt keine Ahnung haben dürfen. Gnabry spielt bei ihm immer. Das gleiche gilt wohl für Kroos. Mit Kroos im Team haben wir genau den Spieler der uns das Tempo nimmt das wir gegen die Portugiesen brauchen. Das wird wieder ein elendiges Ballgeschiebe. Ich bin gespannt wieviel Abschlüsse wir uns ermauern.

• Like
Reaktionen: LeZ

Solomo

Hundsbua
Ich hatte grade ne ganz fiese Vorstellung :D Ich weiß nicht, wer von Euch noch die "Wochenshow"-Segmente mit Peter Wuttke kennt. Man stelle sich vor, Hansi Flick sitzt wieder hinterhalb der Trainerbank im Publikum und während des Spiels dreht sich Jogi verstohlen um und raunt nach hinten: "Haansiiii!? Die Taktik funktioniert nicht..." :D

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ich hatte grade ne ganz fiese Vorstellung :D Ich weiß nicht, wer von Euch noch die "Wochenshow"-Segmente mit Peter Wuttke kennt. Man stelle sich vor, Hansi Flick sitzt wieder hinterhalb der Trainerbank im Publikum und während des Spiels dreht sich Jogi verstohlen um und raunt nach hinten: "Haansiiii!? Die Taktik funktioniert nicht..." :D

:LOL:

Und schon bin ich wieder 10.

TheBigO

Bankspieler
Heute bin sogar ich für Deutschland, soll heissen das kann nur ein Sieg werden! :eek: :belehr:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Habe ziemlichen Respekt vor den Portugiesen, deren Kader ist schon eine Ansage. Ich glaube auch, dass sie damit deutlich mehr zeigen werden als die Franzosen.
Wird sicherlich ein tolles Spiel wo endlich Mal wieder zwei Mannschaften bestrebt sind nicht nur dem Gegner den Ball zu überlassen.

PS: Semedo für Cancelo ist allerdings schon ein Verbrechen :skepsis:

Oben