„Unsere“ Pfeife: Als bist du für die deutsche Nationalmannschaft. „Souveräner Sieg für Portugal“ und „Freue mich schon“.
Tut mir leid, aber für sowas habe ich Null Verständnis.
Ich halte Löw für eine unfassbare Pfeife, ja. Ich glaube Portugal wird souverän gewinnen. Und ich freue mich auf das Spiel und entweder gewinnt Deutschland und ich freue mich oder Portugal gewinnt und es stört mich auch nicht richtig weil ich Löw einfach nicht mag.
Der Mann hat 2018 Hummels, Boateng und Müller aussortiert, was damals schon völlig sinnlos war, um die Mannschaft zu verjüngen. 3 Jahre später und mit historischen Niederlagen gegen Mazedonien und Spanien hat sich kein einziger jüngerer Spieler in die Mannschaft gespielt und Löw holt 2 der aussortierten Spieler zurück und lässt den vielleicht besten davon zuhause. Das alles mit 4 Wochen Vorbereitung.
Im ersten Spiel lässt er dann eine Fünfer Kette ran und stellt dabei die älteste Mannschaft Deutschlands auf die es je bei einer EM gab. Müller spielt auf dem linken Flügel, Gnabry im Sturm. Das ist alles so schlecht das es mir einfach nur peinlich wäre so einen Mann zu unterstützen.
Außerdem ist es mir doch völlig egal ob das jemand verstehen kann oder nicht. Selbst wenn ich für Portugal wäre ist das doch meine Sache.
Trotzdem dir und allen viel Spaß heute Abend, will da ja niemanden was weg nehmen. Ich freue mich trotzdem wirklich aufs Spiel
Meine Aufstellung wäre nach dem Fiasko gegen Frankreich übrigens ein 4-3-3
Gosens-Hummels-Rüdi-Can-Kimmich-Gore-Müller-Sane-Gnabry-Werner
Im sturm und RV kann man würfeln..