Wirklich geil.So, das muss heute noch sein. Freut mich als queerer Mensch irgendwie
Anhang anzeigen 19862
Auch wenn es mir für die Sportler natürlich leid tut, von solchen Machthabern vertreten zu werden.
Wirklich geil.So, das muss heute noch sein. Freut mich als queerer Mensch irgendwie
Anhang anzeigen 19862
Auch wenn es mir für die Sportler natürlich leid tut, von solchen Machthabern vertreten zu werden.
Nen korso mit qietschendem alten damenrad wäre passendhauptsache wieder Auto-Corso unterwegs...nach so einem Spiel doch eher peinlich
Nen korso mit qietschendem alten damenrad wäre passend
Er schafft es halt, wenn er schlecht ist, extrm aufzufallen...Fehlpässe, hirnrissige Dribblings, die Katastrophen-Ecke, der völlig missglückte Querpass kurz vor Schluss...Gnabry war heute auch grottig. Ist bei ihm keine Seltenheit. Nur taucht er halt dann komplett ab, wodurch er auch weniger in den Fokus der Kritik gerätFand Sane vom Einsatz her ganz ok. Hatte auch ein paar gute Szenen, halt auch ein paar Farts. Dass er als einziger checked, dass der LV fehlt, muss man ihn eigentlich sogar noch anrechnen. Für den gemeinen Fußballpöpel natürlich nun das Opfer zum draufhauen.
Schnauze, Campino!jetzt gurken sich die hier wieder irgendwie durch, nur um dann in der KO-Phase wie ausgewechselt aufzutreten und meine Engländer rauszuhauen. So richtig unsympathisch
Fand Sane vom Einsatz her ganz ok. Hatte auch ein paar gute Szenen, halt auch ein paar Farts. Dass er als einziger checked, dass der LV fehlt, muss man ihn eigentlich sogar noch anrechnen. Für den gemeinen Fußballpöpel natürlich nun das Opfer zum draufhauen.
Was für ein Horrorspiel aber Gott (Goretzka) sei Dank weiter!
Musiala nicht zu vergessen...schöne Bewegung und der richtige Pass...haben Sané, Ganry und Havertz nicht einmal hinbekommenWas für ein Horrorspiel aber Gott (Goretzka) sei Dank weiter!
ja, der war auch richtig schwach...ganz anders als in den ersten beiden Spielen. Gosens genauso.GInter auch ganz dünne heute.
Dank ihm hier:Ich gönne weder England noch uns das Weiterkommen.
Schweden ohne Zlatan sind für mich bislang die positive Überraschung.
Nach so einem Spiel verbietet es sich von einem Freilos zu sprechen. Man hat doch gesehen wie schwer solche Nationen wie Schweden zu spielen sind.1/4 Schweden oder Ukraine ist auch ein Freilos, das man sich nach dem Spiel heute redlich verdient hat.
Ob früher alles besser war? Der Hamburger Sportreporter vom NDR, Kurt Emmerich, hat sich mit folgendem Zitat bei einer Livesendung quasi unvergesslich gemacht:Da hätte ich auch ausflippen können. Was für eine Hohlbirne. Wo hat der Journalistik studiert?
GInter auch ganz dünne heute.