EM 2021 Vorrunde 3.Spieltag: Deutschland - Ungarn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
898
Punkte
93
Fand Sane vom Einsatz her ganz ok. Hatte auch ein paar gute Szenen, halt auch ein paar Farts. Dass er als einziger checked, dass der LV fehlt, muss man ihn eigentlich sogar noch anrechnen. Für den gemeinen Fußballpöpel natürlich nun das Opfer zum draufhauen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das Löw Spieler nicht besser macht wusste man sowieso, aber was mich das ganze Turnier schon erschreckt ist, was für eine Gehirnwäsche Löw offenbar Gündogan gegeben hat.
Der hat seine beste Saison in England gespielt, war einer der Schlüsselspieler beim dominanten englischen Meister und im Löwschen System sieht er aus wie Kreisklasse.
Und Kimmich gehört endlich ins defensive Mittelfeld, aber gut, auch das sieht Löw nicht.
Hauptsache Sane spielt gegen England wieder Startelf. :clowns: :weghier:
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Fand Sane vom Einsatz her ganz ok. Hatte auch ein paar gute Szenen, halt auch ein paar Farts. Dass er als einziger checked, dass der LV fehlt, muss man ihn eigentlich sogar noch anrechnen. Für den gemeinen Fußballpöpel natürlich nun das Opfer zum draufhauen.
Er schafft es halt, wenn er schlecht ist, extrm aufzufallen...Fehlpässe, hirnrissige Dribblings, die Katastrophen-Ecke, der völlig missglückte Querpass kurz vor Schluss...Gnabry war heute auch grottig. Ist bei ihm keine Seltenheit. Nur taucht er halt dann komplett ab, wodurch er auch weniger in den Fokus der Kritik gerät
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Fand Sane vom Einsatz her ganz ok. Hatte auch ein paar gute Szenen, halt auch ein paar Farts. Dass er als einziger checked, dass der LV fehlt, muss man ihn eigentlich sogar noch anrechnen. Für den gemeinen Fußballpöpel natürlich nun das Opfer zum draufhauen.

Vielleicht solltest du das auch noch im Sane thread posten.
Sané war mist heute und damit auch nur etwas weniger schlecht als in den Spielen davor.
Für weitere Starteinsätze hat er sich nicht beworben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Ich gönne weder England noch uns das Weiterkommen.
Schweden ohne Zlatan sind für mich bislang die positive Überraschung.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
GInter auch ganz dünne heute.

Richtig schlecht gewesen. Werde es auch nie verstehen, wo da Leute eine Entwicklung seit seiner Dortmunder-Zeit festmachen wollen. Er hat immer noch kein Stellungsspiel und keinerlei Antizipationsvermögen, sowie komplett soft in den Zweikämpfen.
 
Oben