EM 2021 Vorrunde 3.Spieltag: Deutschland - Ungarn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Berti Vogts war mir ein Graus, mit dem Dortmunder Kern der Mannschaft konnte ich eh nix anfangen, dazu der personifizierte Anti-Fußballer Dieter Eilts und dann ein aus meiner Sicht überhartes Spiel gegen inspirierte Engländer um Gascoigne, denen ich den Titel echt gegönnt hätte (alleine schon wegen dem legendären Three Lions Song) ...

Eilts, Ramelow, Jeremies, diese Spieler hatten in einer gewissen Epoche der Fußballgeschichte ihre Berechtigung. Heute will ich solche Leute nicht mehr sehen. Schon gar nicht in der Nationalmannschaft.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.263
Punkte
113
Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Da zweifelt man echt am Fußballsachverstand von Löw, aber der war ja immerhin über ein Jahrzehnt Nationaltrainer…
Werner war wirklich komplett sinnlos, vor allem da er aus irgendeinem Grund ständig im Halbfeld unterwegs war :crazy: Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich so die Anweisung von Löw war
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113

Rüdiger passt nicht richtig. In der Offensive und im Paßspiel hat er deutlich mehr Upside als die klassischen deutschen Antifußballer. Die klassischen Antifußballer waren hingegen sehr gut daran, effektiv hinten die Leute umzuholzen und den Laden dicht zu halten. Daran haperts bei Rüdiger jedoch.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Übrigens ein weiteres legendäres Spiel England Deutschland in Wembley. Günther Netzers bestes und schlechtestes Spiel in der NM. Geile Nummer. Purer 70er Fußball der den Sport groß gemacht hat. Wer übrigens meint der Fußball sei damals langsam gewesen hat ein Blutdruckproblem. Vorsicht alte weiße Männer. Aber der Maoist Paule Breitner ist dabei zum Runterkommen. 1:23:50 wackelt der Arsch des Fußballgotts.

 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich verstehe hier leider die Taktiktaktik des Bundestrainer nicht. Offensichtlich waren alle Schwächen des Gegners bekannt und auch alle Stärken. Warum läuft man immer wieder blind in diese Taktik des Gegners? Es liegt doch auf der Hand dem Gegner keine Räume anzubieten. Warum muss die DFB Elf hier das ganze Spiel bestreiten? Warum kann man nicht hier einmal tief stehen und warten was der Gegner macht. Offensichtlich brauchten wir einen Punkt um weiter zu kommen. Tief stehen und auf Konter lauern wäre auch ein Rezept gewesen. Aber nein man gibt offensichtlich dem Gegner die Kontrolle über das Spiel und wartet der Dinge die da kommen und versucht mit Ballgeschiebe das Spiel zu gewinnen. Das kann alles nicht so richtig funktionieren. Ich bin kein Trainer/Coach. Aber ein bisschen mehr taktik als das hätte ich mir gerne erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.946
Punkte
113
Rüdiger passt nicht richtig. In der Offensive und im Paßspiel hat er deutlich mehr Upside als die klassischen deutschen Antifußballer. Die klassischen Antifußballer waren hingegen sehr gut daran, effektiv hinten die Leute umzuholzen und den Laden dicht zu halten. Daran haperts bei Rüdiger jedoch.
Umzuholzen ist mir lieber als solche nummern..und latent ist das eben auch Rüdiger style.

Nichmal gelb btw
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.507
Punkte
113
Eilts, Ramelow, Jeremies, diese Spieler hatten in einer gewissen Epoche der Fußballgeschichte ihre Berechtigung. Heute will ich solche Leute nicht mehr sehen. Schon gar nicht in der Nationalmannschaft.
Könnt ihr mal aufhören, gegen Eisendieter zu moppern, der einfach ein genialer Abräumer war und nebenbei bemerkt zu seiner Zeit zu den faireren Vertretern dieser Gattung gehörte.
 
Oben