Franken_Pep
Bankspieler
Dembele Ist so frustrierend manchmal. Diese Flanke eben...
Der Kern ist, dass Fangruppen Spieler oder Mannschaften aus irrationalen Gründen auspfeifen und dafür habe ich ein Beispiel gebracht, das absolut passt, es sei denn du willst in "Der ist doof, weil er in Neapel spielt" irgendeine Rationalität hineinlesen, die besser ist als einen Spieler wegen eines Handspiels auszupfeifen...In dem man falsche Sachen behauptet, ist es immer ein Eigentor. Der Kern der Diskussion ist doch, dass gegen den Spanier eine moralische Hetzjagd begann. Wenn er immerhin ein brutales Foul gemacht hätte, war eine Tat vorhanden. Aber hier hat, wenn überhaupt der Schiedsrichter einen Fehler gemacht.
Bei Maradona und SSC Neapel, sollte man schon die italienische Vereinsgeschichte kennen, was da in Italien passiert. Du hast eben überhaupt nicht verstanden, warum heute gepfiffen wird und damals in Italien. Komplett ahnungslos leider gewesen. Der Vergleich war komplett daneben, sorry.
Ne der Marcelo / Alves für ArmeDas ist schon Carvajal
Ehrlich gesagt spielen die Franzosen um Welten besser als in den Spielen zuvor. Man sieht, sie können auch anders.
Der Kern ist, dass Fangruppen Spieler oder Mannschaften aus irrationalen Gründen auspfeifen und dafür habe ich ein Beispiel gebracht, das absolut passt, es sei denn du willst in "Der ist doof, weil er in Neapel spielt" irgendeine Rationalität hineinlesen, die besser ist als einen Spieler wegen eines Handspiels auszupfeifen...
Vor dem nächsten Klugscheissversuch würde ich dir empfehlen, vielleicht mal die ganze Diskussion zu lesen bevor wieder so eine Luftnummer rauskommt...
V.a. Maradonas Kommentar zum Rassismus gegen Schwarze spricht auch brutal für das italienische Publikum. Im Übrigen ziemlich absurd von moralischer Hetzjagd gegen Cucurella zu schreiben, aber gleichzeitig die moralische Hetzjagd damals gegen Maradona zu relativieren.
Eigentor trifft es schon ziemlich gut. Wobei, eigentlich sind es mittlerweile ein paar.
sie haben eigentlich von Beginn an heute schon deutlich mutiger agiert. Passt schon so, aber ein Tor fehlt halt nochDer Grund ist simpel - sie liegen schon lange hinten und "müssen"...
HäNe der Marcelo / Alves für Arme
wollt ihr das bitte irgendwo anders als hier fortführen? auch an @KOH76 und @danifan danke vielmalsGut, ich habe einen Satz zum südländischen Publikum geschrieben. Ich bin im Grunde immer gegen Auspfeiffen und du?
Hast du damals die WM 1990 miterlebt?
Auch du hast es geschafft nun auf ein falsches Beispiel deine Argumentation aufzubauen. Das ist schwach.
Das Spiel Kamerun gegen Argentinien war in seiner Dynamik unglaublich. Man sieht, dass du das Spiel damals nicht verfolgt hast. Aber interessant ist Maradonas Kommentar, weil er eben Mailand was mitgeben wollte. Es ist kein Eigentor, wenn man behauptet, dass sich Inter/AC und Neapel aufs Blut gehasst haben. Maradona hat natürlich was zurückgegeben.
Ich weiß auch nicht wo ich moralische Hetzjagden relativiere? Aber Maradona/ Neapel und die Inter/Milan Geschichte mit einem Handspiel zu vergleichen, bei dem es zig Meinungen zu gibt. Also geht es jetzt wirklich noch bei euch?
Das ist solche Geschichtskittung, die gruselig ist. Sorry. WM 1990 VHS-Kassette herausholen bitte und die Neapelzeit von Maradona bitte dazu.
Man könnte ihn auch einfach nur ob seiner linken Spielweise auspfeifen!Aus rivalitätsgründen einen Spieler auszupfeiffen erscheint mir schon etwas rationaler, als einen Spieler auszuspfeiffen der wahrscheinlich ausversehen einen Ball an die Hand bekommen hat.
Sehe ich auch so. Selbst wenn Frankreich auf den Außenbahnen mal durchbricht, wartet im 16er kein Abnehmer.Giroud muss rein!
sie haben eigentlich von Beginn an heute schon deutlich mutiger agiert. Passt schon so, aber ein Tor fehlt halt noch
und was soll eigentlich dieses fortgesetzte "Süsürella"? Muss das sein? Das ist so Humor auf dem Niveau eines 5 Jährigen ungefähr...Die Pfiffe gegen Süsürella passen ja, zu der mittlerweile 400000 Stimmen starken, Petition zur Wiederholung des Viertelfinales.