EM 2024 - 1. Halbfinal (vamos la Furia Roja vs. allez les Bleus)

Wer kommt wie ins Final?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Lange Guste
Olmo sagt es schon richtig: Egal wer ins Finale kommt, er wird so oder so filetiert :weghier:

LeZ

Bankspieler
War mir schon klar, dass unsportliche Mannschaftenn und Spieler beim einen oder anderen begeisterten Applaus auslösen. Schade, dass es auch die technisch beste Mannschaft ist.

Spree

Bankspieler
Egal ob ENG oder NED im Finale, das Ding kann eigentlich nur klar an Spanien gehen! :cool1:
Habe nur die Befürchtung, dass Southgate wieder einen Geniestreich am Ende rausholt... :( :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Unterm Strich schon ein sehr schwaches Turnier von Mbappe ... hat mit dem Nasenbeinbruch natürlich auch denkbar schlecht begonnen, aber da kam einfach nicht viel. Und da man den Plan der Franzosen eh auf "hinten gut stehen und Mbappe hat vorne sicher den einen oder anderen Moment" runterbrechen kann, ists dann auch nicht verwunderlich, dass deren Turnier von den Leistungen her mehr als überschaubar war.

Spanien steht unterm Strich verdient im Finale, denke ich. Bei Yamal gehen einem schon ein bisschen die Superlativen aus ... man muss bei so jungen Spielern immer vorsichtig sein, aber es ist unfassbar, wie weit der mit 16 offenbar schon ist. Dem stehen alle Türen offen für ein Weltkarriere.

Morgen dann bitte noch die Niederlande ins Finale, danke.

LeZ

Bankspieler
Southgate ... BITTE. Gib an diesen Co-Trainer ab, danke.

2.gif

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
In Dortmund werden 80000 Niederlaender erwartet. Ich

Du guckst deutsche Mannschaften aber auch, oder?
jo, aber die haben das nie in so einer mannschaftlichen Geschlossenheit hinbekommen.
Je nach Größe des Bayern Blocks in der NM muss man dazu sagen.
:belehr:

le Tissier

Bankspieler
Was für eine erbärmliche Turnier Vorstellung der Franzosen. Dass nach vorne alles nur Einzelaktionen sind ist klar. Da fehlt einfach Spielintelligenz. So sieht auch der PSG Fussball immer aus. Da spielt ein 16 Jähriger cleverer und technisch sauberer als Dembele oder Mbappe. Aber unabhängig davon:

Da war ja nichtmal ein Aufbäumen. Die standen noch in der Schlussphase teilweise mit allen Mann hinter dem Ball und haben zugeschaut wie Spanien den Ball laufen lässt. Du hast ein Team mit unglaublicher Athletik und statt das zu nutzen ist selbst bei Rückstand alles mit angezogener Handbremse.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Unterm Strich schon ein sehr schwaches Turnier von Mbappe ... hat mit dem Nasenbeinbruch natürlich auch denkbar schlecht begonnen, aber da kam einfach nicht viel. Und da man den Plan der Franzosen eh auf "hinten gut stehen und Mbappe hat vorne sicher den einen oder anderen Moment" runterbrechen kann, ists dann auch nicht verwunderlich, dass deren Turnier von den Leistungen her mehr als überschaubar war.

Spanien steht unterm Strich verdient im Finale, denke ich. Bei Yamal gehen einem schon ein bisschen die Superlativen aus ... man muss bei so jungen Spielern immer vorsichtig sein, aber es ist unfassbar, wie weit der mit 16 offenbar schon ist. Dem stehen alle Türen offen für ein Weltkarriere.

Morgen dann bitte noch die Niederlande ins Finale, danke.
jep 1. Hz war noch ok aber danach nix mehr.

MeWe

Bankspieler
Ich freu mich für Frankreich. Sie haben sich ihren Urlaub wohl verdient. :clowns:

Gibson

Nachwuchsspieler
Nö nicht in dem Ausmaß. Außerdem ist es eine Farce, dass bspw. Italien 8 Minuten Nachspielzeit gegen Kroatien bekommt und es heute nur 5 Minuten gibt.

Aus meiner Sicht auch in dem Ausmaß. Heute habe ich z.B. nicht die typischen "Krämpfe" gesehen die es sonst oft gibt. Es gab eigentlich nur eine lange Unterbrechung und da gab es auch eine Verletzung mit Blut.

Die 8 Minuten waren wahrscheinlich auch der Rekord bei dieser EM, die 5 Minuten bei der aktuellen Linie nicht so ungewöhnlich. Aber ich habe auch kein Problem mit mehr Nachspielzeit, ganz im Gegenteil. Nur kann Spanien dafür nichts.

Oben