EM 2024 - 10. Spieltag (Piefke vs Helvetier + Haggis vs Gulasch)


Wer gewinnt die Gruppe A?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.639
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Expertise von @JL13 ist gigantisch. Daher sollte sich jeder Sorgen für das Achtelfinale machen. Deutschland liegt 0:1 gegen eine Truppe hinten, die in der 3. Liga gegen den Abstieg spielen würde.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.165
Punkte
113
Das nächste unschöne Spiel. Schweiz mit 2 Chancen und sonst igelt man sich hinten ein.
Ok 3 Chancen. Aber das wird dann belohnt. Ist der heutige Fußball aber muss mir nicht gefallen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Was soll eigentlich der Bullsht, dass der Schweizer Trainer hier Deutschland "ausgecoacht" hat. Die Schweiz hatte eine Zufallschance die sie reinmachen, seitdem mauern die mit 11 Mann im und am eigenen Strafraum. Und lassen trotzdem zig Halbchancen zu und hätten mindestens einen Elfmeter kassieren müssen. Ja, total dominant.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.877
Punkte
113
Die Schweiz macht das was sie machen müssen. Das Spiel eklig.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.447
Punkte
113
Die Expertise von @JL13 ist gigantisch. Daher sollte sich jeder Sorgen für das Achtelfinale machen. Deutschland liegt 0:1 gegen eine Truppe hinten, die in der 3. Liga gegen den Abstieg spielen würde.
Ich irre mich gern auf die Art und Weise. Das Spiel ist aber auch nicht durch.


Hast du eigentlich den Abstieg von Bochum schon verdaut eigentlich? Die sind doch abgestiegen, oder? Du hast mir ja gesagt, dass es Unsinn ist das Rückspiel zu schauen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Und nochmal ne Sch***entscheidung vom vorbildlichen Referee.
 
Oben