Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Wie vorgesternist ja erst knapp 40 jahre her
Die zeit rennt!
Wie vorgesternist ja erst knapp 40 jahre her
jo, hat man über die Spanier auch immer gesagtist ja erst knapp 40 jahre her
Der AF Gegner ist noch völlig offen, weil mMn es noch alle Teams aus Gruppe C werden könnten. Dennoch wird man in die PArtie (egal gegen wen) nicht als Aussenseiter gehen. Eine Neuauflage des 2021er AFs fände ich schon spannend. Dieses Mal wäre der Heimvorteil auf deutscher Seite.
Sieg war verdient, ja, aber ich frag mich doch was du da für Chancen meinst? Die erste richtig gute Chance gab's doch erst in der Nachspielzeit mit dem Pfostenschuss, das davor waren eigentlich alles Halbchancen. Und der Kopfball von Orban war recht klar Abseits.Gerade die Zusammenfassung geguckt, dass Kalle sich da noch über irgendwas beschwert... Ein 6:0 für Ungarn wäre nicht unverdient gewesen, Wahnsinn was die für Chancen hatten.
Ich seh da keinen Beschiss, für mich ist das kein Foul. Erstens stellt der Schotte sein Bein da ziemlich offensichtlich rein und zweitens zeiht er dem Ungarn am Trikot. Ne klare Fehlentscheidung ist es auf keinen Fall, für mich sogar vollkommen richtig entschieden.Schotten beim nicht gegebenen Elfer trotzdem beschissen worden. Wie oft die Ungarn daneben ballern ist dagegen alleine deren Sache.
Fußspitze hats aufgehoben.
Teil 1 so issesSieg war verdient, ja, aber ich frag mich doch was du da für Chancen meinst? Die erste richtig gute Chance gab's doch erst in der Nachspielzeit mit dem Pfostenschuss, das davor waren eigentlich alles Halbchancen. Und der Kopfball von Orban war recht klar Abseits.
Ich seh da keinen Beschiss, für mich ist das kein Foul. Erstens stellt der Schotte sein Bein da ziemlich offensichtlich rein und zweitens zeiht er dem Ungarn am Trikot. Ne klare Fehlentscheidung ist es auf keinen Fall, für mich sogar vollkommen richtig entschieden.
Tja dessen Faxen immer wieder!
Das wurde nicht gechecked!Abgesehen von der Bewertung der Situation im Strafraum geht dieser möglicherweise auch noch eine Abseitsposition voraus. Vielleicht wurde ja auch das überprüft. Ist von den Bildern her nicht zweifelsfrei feststellbar, aber die Schulter könnte vor dem Fuß des Ungarn gewesen sein.
Anhang anzeigen 48634
Die Hand ist beim Kontakt schon am Trikot, auch wenn er noch nicht gleich zieht, aber das ist sicher keine Folge des Sturzes, sondern ging schon vorher los.Teil 2 Orban stürzt sich schlicht von hinten auf Ihn trifft ihn aber im fallen vor allem zuerst mim Knie an der ferse!
Erst dann hält Armstrong weil er im straucheln ist!
Ziemlich klare Fehlentscheidung! Sieht auch fast jeder ausser einem Zdf hansel so!
Ohne Überprüfung auch sehr zweifelhaft!
Tja dessen Faxen immer wieder!
Tja dumm das du smileys nicht verstehst!Ja, dumm dass er eine flanke blocken will
Dann soll er das eben auch wie ein normaler MenschIst vermutlich ein Witz bezogen auf Rüdigers vorherige Lauf-Einlagen, aber in diesem Dall versucht er die Flanke zu blocken.
Sowohl die Tabellensituation, als auch die bisherigen Duelle lassen halt überhaupt keinen Aufschluss darüber geben, in welcher Reihenfolge die Teams aus Gruppe C über die Ziellinie gehen.Ich denke, es wird Dänemark werden, da geht man dann sicher etwas favorisiert rein, aber ein Selbstläufer wird es sicherlich nicht. Der Brocken wartet dann ja im Viertelfinale: Hier würde man dann bereits den Showdown gegen Spanien haben, die für mich bisher deutlich das beste Team der EM sind.
Mit was versuchst du eine Flanke zu blocken, mit dem Kopf? In dem Fall oben kann man ihm doch keinen Vorwurf machen; bzw sein Fehler war, dass er viel zu spät raus ist und dadurch zu spät am am Gegenspieler war. Aber doch nicht dass er da versucht die Flanke mit dem Fuss ab zu blocken.Dann soll er eben das wie ein normaler Mensch
Seine sehr schnellen, freuendlichen Aufstehhilfen für die Gegenspieler sollte er sich besser auch klemmen. Da kriegt er ganz fix ne Gelbe mit Ansage
Mit was versuchst du eine Flanke zu blocken, mit dem Kopf? In dem Fall oben kann man ihm doch keinen Vorwurf machen; bzw sein Fehler war, dass er viel zu spät raus ist und dadurch zu spät am am Gegenspieler war. Aber doch nicht dass er da versucht die Flanke mit dem Fuss ab zu blocken.