Ich hab doch auch nicht gesagt, dass er nicht den Ball abschirmen darf. Aber er springt da nunmal in Orbans Laufweg (der einfach nur geradeaus weiterläuft) und verursacht so den Kontakt am Bein selbst.Komische sicht auf die Szene
Hab oben nochmal nen clip verlinkt!
Wenn du dann immer noch kein foul siehst isses halt so!
Und wieso sollte Armstrong den Ball nicht mit seinem körper abschirmen dürfen?
Das ist völlig handelsüblich den Arm auszustrecken!
Hier ist man bisher in guter Gesellschaft mit Teams wie Frankreich oder England.Nun war man in der Offensive trotz dominaten Ballbesitzes weitgehend harmlos.
Wie genau ist die dfb Quote von füllkrug jetzt? Alle 55 Minuten ein Tor oder so!?
Wenn Ungarn in der ersten Halbzeit ein Tor gemacht hätte, hätten wir das gleiche Spiel gesehen, wie jetzt gegen die Schweiz. Gegen mauernde Gegner sind wir zu harmlos. Und die Abwehr ist halt, wie sie ist. Die war gegen Ungarn mies und gegen Schweiz auch, nur dass sie gegen die Schweiz weniger getestet wurde und deshalb etwas besser wirkte.Mich wundert es, dass das Ungarn-Spiel so positiv gesehen wird. Meiner Ansicht nach war Deutschland gegen Ungarn schwächer als heute. Da sieht man wieder, wie Fußballdeutschland nur an Ergebnissen hängt, man tut sich hier unfassbar schwer die Spiele unabhängig von Ergebnissen richtig einzuordnen.
Die Standards sind auch so ein Thema. Auf die Ecken gestern hätte man eigentlich komplett verzichten können.Der Schweiz ging es gestern in erster Linie darum, das Spiel nicht zu verlieren. Sie haben ja quasi Manndeckung gegen Musiala, Wirtz und Kroos gespielt. Ich verstehe, warum Nagelsmann gerne mit Havertz vorne drin spielt, weil Du in der Theorie zwei starke Zuspieler hast und drei Spieler, die mit vielen Positionswechseln eine Abwehr aufreißen können. Nur, wenn der Gegner derart zustellt, dann bleibt fast nur noch, auf einen Mittelstürmer zu flanken. Er hat ja dann mit Raum und Füllkrug noch die richtigen Schlüsse gezogen.
In der Nachspielzeit hatten dann die Ungarn drei große Chancen, inklusive dem Tor. Szoboszlai scheiterte aus kurzer Distanz. Dazu traf man den Pfosten, bis man dann den Lucky Punch hatte.
Großteil der BBC Beitragzahler sind keine Schottlandfans, um es mal vorsichtig auszudrücken. Die haben schon eine sehr spezielle Konstellation da.Ich habe mir relativ viel von Schottland vs. Ungarn auf der BBC gegeben. Ich fand die Übertragung dort echt gelungen. War auch nicht wirklich einseitig.
Wenn Havertz und Rüdiger köpfen könnten wie Füllkrug nicht.Die Standards sind auch so ein Thema. Auf die Ecken gestern hätte man eigentlich komplett verzichten können.
Und Shearer hat auch keinen grund parteiisch zu sein!Großteil der BBC Beitragzahler sind keine Schottlandfans, um es mal vorsichtig auszudrücken. Die haben schon eine sehr spezielle Konstellation da.
Jep den Schotten fehlt aber auch einfach ein Stürmer in solchen Situationen!Das geile an der Verlängerung war ja auch noch, dass die Schotten auch noch mal gute Gelegenheiten hatten bzw. aussichtsreiche Konter sowie die Ecksituation direkt vor dem Tor.
Jep den Schotten fehlt aber auch einfach ein Stürmer in solchen Situationen!
Selbst ein Behrens oder Hofmann würde denen schon helfen!
Jep den Schotten fehlt aber auch einfach ein Stürmer in solchen Situationen!
Selbst ein Behrens oder Hofmann würde denen schon helfen!
Schottische Kommentatoren sind dagegen stark pro England eingestelltGroßteil der BBC Beitragzahler sind keine Schottlandfans, um es mal vorsichtig auszudrücken. Die haben schon eine sehr spezielle Konstellation da.
Macht wenig sinn, aber merkste selber nä. Ausserdem sprach niemand von einem guten stürmer, sondern
+0,22 xg gegen Ungarn. Ein guter Stürmer wäre Perlen vor die Säue.