War auch nicht besserziemlich mieser kick. besser den "kleinen" beim kicken zuschauen
Raum war doch kein Offensivwechsel. Der hat den miesen Mittelstädt ersetzt.Raum, Baier und Sane in seiner aktuellen Form sind als erste offensive Wechselspieler aber auch nicht wirklich gut. Tatsächlich Füllkrug noch am nützlichsten
so klein meinte ich nichtWar auch nicht besser
Ich finde die Kommentatoren haben die Schweiz eigentlich sehr stark geredet, als ob aus jedem Schweizer Vorstoß gleich eine 100-prozentige hervorgehen wird. Ansonsten ist es mittlerweile auch jammern auf hohem Niveau, wenn man wenn man sieht wo Deutschland die letzten Jahre war schaut es eigentlich ganz gut aus. Auch wenn es viele Stellschrauben gibt, an denen man noch drehen mussHier stehen der Schiri und Platz im Fokus, aber nicht, dass fast jeder halbwegs solide Angriff der Schweizer zu Problemen in der Deutschen Defensive führt. Passend, dass die Kommentatoren kein Wort über so eine überschaubare Leistung verlieren...Hauptsache alle sind zufrieden.
Ein Team, dass da mit mehr Konsequenz angreift, schiesst drei Tore heute.
Die leichte Gruppe hat echt sehr geholfen. Mit Heimvorteil und Euphorie kann es trotzdem weit gehen.
so klein meinte ich nicht
Das stimmt da liegen Welten dazwischen. Havertz ist nicht der 9er der die Flanken rein köpft. Etwas früher Fülle einwechseln und öfter Raum mal mitspielen lassen, der war ziemlich oft frei auf seiner Seite.Wenn man viel mit Flanken spielt ist Havertz der völlig falsche im Sturm. Da muss Füllkrug von Anfang an ran.
Nene - die Schweiz war wirklich schwach. Die Führung war schon sehr glücklich und danach kam kaum noch was. Das war das 1/10 Spielen in dieser Konstellation heute, das Deutschland nicht klar gewinnt.Yakin hat seine Mannschaft deutlich besser auf das Spiel vorbereitet als Nagelsmann… wenn in der Offensive rein gar nichts funktioniert ist das nicht schwache Form sondern Systemversagen
Man hat in Hälfte 1 überhaupt nicht geflankt..Fand das Spiel vollig ok bis gut für Deutschland, vor allem natürlich die 2. Halbzeit. In den meisten Fällen geht man hier mit mindestens 2 Toren raus. Viel mehr steckt einfach nicht in dem Team.
Wenn man schon so viel flankt sollte man vllt tatsächlich Füllkrug starten lassen.
Wenn D dann in der Nachspielzeit den Ausgleich schiessen darf, isses eher glücklich oder etwa nicht?
Kein gutes Zeichen. Dachte wirklich man wäre in punkto Demut und Bescheidenheit einen Schritt weiter. Wenn das der allgemeine Tenor in der Kabine ist, wird das eher nichts mit einem Viertelfinale gegen Spanien. Dann ist nämlich schon im nächsten Spiel schluss.Kroos ist total zufrieden, der Platz war ******e und die Schweiz hatte sowieso nur Glück, weil man mit "gefühlt" der ersten Chance in Führung ging.