EM 2024 - 11. Spieltag (Albanien vs Spanien und Kroatien vs Italien)


L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
kann man sicher so sehen. Verdient ist ein Weiterkommen da halt nicht wirklich.
War es bei den Portugiesen 2016 auch nicht, am Ende sind sie Europameister geworden.

Klar was du meinst, aber die Spiele sind eng, kommt auch auf Spielglück usw. an, weshalb ich schon damit leben kann wenn mal jemand mit 3 Punkten auf Platz 3 weiterkommt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.469
Punkte
113
Ort
Austria
verstehe auch nicht wieso Spalletti Darmian auf Links spielen lässt, auf Rechts (Rechtsfuß) ist er auch bei Inter deutlich stärker. Und Di Lorenzo ist alles andere als überzeugend
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.440
Punkte
113
Wenn man einigermaßen ehrlich ist, sieht man aber auch, dass das "Ballgeschiebe" von Italien, Spanien, Kroatien usw. keinen Schnatz besser ist als das der Deutschen. Die haben z.T. nur bessere Lösungen im und am Strafraum, weil sie ihr System halt auch schon länger spielen. Da muss Nagelsmann nachlegen, aber Chancen im Minutentakt und tolle Anspiele in die Tiefe für die Riesentorchancen sehen wir bei allen drei nicht. Warum man bei den Deutschen dann rumpalavern muss dass alles schlecht ist weil die das 20% weniger hinkriegen, erschließt sich mir nicht.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.134
Punkte
113
War es bei den Portugiesen 2016 auch nicht, am Ende sind sie Europameister geworden.

Klar was du meinst, aber die Spiele sind eng, kommt auch auf Spielglück usw. an, weshalb ich schon damit leben kann wenn mal jemand mit 3 Punkten auf Platz 3 weiterkommt.
Wieso sollte es ein Argument für diese Regelung sein, dass eine spielerische Magerkost darbietende Mannschaft sich so zum Titel mogeln kann?
 
Oben