Ob Dinamo oder Roter Stern, Hauptsache Albanien.R.I.P. Schweizer Kommentator. Er hat gerade Dinamo Zagreb und Hajduk Split verwechselt
Schnauze BernerHauptsache Slowenien
War es bei den Portugiesen 2016 auch nicht, am Ende sind sie Europameister geworden.kann man sicher so sehen. Verdient ist ein Weiterkommen da halt nicht wirklich.
Kannst dir halt nicht sicher sein, dass es reicht. Fände ich seltsam, wenn die jetzt auf „passt schon“ spielen würden. Auch wenn es vermutlich passen würdeSchönes power play der Italiener. Die wollen nicht dritter werden.
Meinst die Anzahl Spiele?Modric eigentlich die Nummer 1 in der Alltime Kroatien Liste?
Wieso sollte es ein Argument für diese Regelung sein, dass eine spielerische Magerkost darbietende Mannschaft sich so zum Titel mogeln kann?War es bei den Portugiesen 2016 auch nicht, am Ende sind sie Europameister geworden.
Klar was du meinst, aber die Spiele sind eng, kommt auch auf Spielglück usw. an, weshalb ich schon damit leben kann wenn mal jemand mit 3 Punkten auf Platz 3 weiterkommt.
Modric eigentlich die Nummer 1 in der Alltime Kroatien Liste?
Meint er die Qualität? Ich sag mal so: abgesehen von ihm ist die Anzahl kroatischer Weltfussballer geringAls könnte es da zwei Meinungen geben...