Savi
Co-Schädling
sugar @Suomigirl26 als edelfan
Glückwunsch, tolle Mannschaft und Leistung.
Jetzt geht die Party erst richtig los
Glückwunsch, tolle Mannschaft und Leistung.
Jetzt geht die Party erst richtig los
Stimmt, falsch gelesenDen Titel 2016 für Frankreich hast auch nur du mitbekommen
Ich glaube mit dem französischen Kader hättest das sogar du geschafftStimmt, falsch gelesen.
Trotzdem eine brutale bilanz in 5 turnieren 3 mal finale zu spielen.
Belgien oder Tschechien, Türkei, Georgien?Frankreich wird halt nicht bestraft. Die spielen gegen den zweiten aus Gruppe E. Das ist maximal Belgien. Österreich spielt gegen den 2. aus der Gruppe F. Es gab wenig bis keinen Anreiz für die Franzosen, hier auf Platz 1 zu gehen.

Vielleicht(!) Belgien.Belgien oder Tschechien, Türkei, Georgien?
Ich wüsste was ich lieber nähme.
Naja, jetzt ist der Weg ab Viertelfinale Portugal -> Spanien/Deutschland. Dazu ggf. Belgien im Achtelfinale.Frankreich wird halt nicht bestraft. Die spielen gegen den zweiten aus Gruppe E. Das ist maximal Belgien. Österreich spielt gegen den 2. aus der Gruppe F. Es gab wenig bis keinen Anreiz für die Franzosen, hier auf Platz 1 zu gehen.
Ist doch bis auf Gallagher die gleiche Elf wie die vorherigen Spiele.Was ist das für ne Aufstellung von southgate![]()
Hab das letzte Spiel nicht gesehen. Aber das erklärt einiges.Ist doch bis auf Gallagher die gleiche Elf wie die vorherigen Spiele.

gut zu wissen, dann kann ich den Abend guten Gewissens sinnvoller nützenIst doch bis auf Gallagher die gleiche Elf wie die vorherigen Spiele.
Gegen Portugal ist auch möglich. Da fliegen die auch heim.Holland - England wäre ein schönes Achtelfinale, da fliegen die Tommys heim.
Gegen diese Niederländer? Warum?Holland - England wäre ein schönes Achtelfinale, da fliegen die Tommys heim.