sun
Bankspieler
hast du die Eigentore vergessen^zusammen gegen Polen und Österreich zusammen....
PS: der Nielsch
hast du die Eigentore vergessen^zusammen gegen Polen und Österreich zusammen....
Das ist ja cool, wie gefällt es dir hier?Bin gerade in Klagenfurt am Wörthersee im Urlaub. Hier ist auf jeden Fall sehr gute Stimmung. Jetzt geht's erstmal ab an die Hotelbar.
asohast du die Eigentore vergessen^
Den Titel 2016 für Frankreich hast auch nur du mitbekommen
Nein, bitte nicht schon wieder die NeumannNeumann, hilfe!!!
Da ist einfach null Spielfreude. Da stellt man sich hinten rein und lässt die guten Spieler wie Mbappe und Dembele die Brechstange rausholen. Dazu spielen einige Spieler total schwach in der Nationalmannschaft. Ich hoffe die fahren jetzt früher nach HauseStimmt schon, aber seine Bilanz ist schon brutal
Wm 14: VF
EM 16: Titel
Wm 18: Titel
Em21: AF
Wm 22: finale
Da war eigentlich nur die em 21 ein Ausfall, klar es ist unattraktiv so defensiv zu spielen, aber mit mbappe als konterspieler ist das schon sehr unangenehm zu spielen.
Leider doch.Nein, bitte nicht schon wieder die Neumann
Naja, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.Die englische Presse reibt sich ja auch erst mal verwundert die Augen und schreibt von "redemption" und so weiter, weil Ralf Rangnick ja offenbar doch ein bisschen was auf dem Kasten hat. Dabei war der Mann bei United einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort und bei Vollidioten wie Ronaldo in der Kabine einfach chancenlos.
damit ist IMO alles gesagt.
Hey, das ist immer meine Taktik bei Anstoss 3 gewesen, bei nem Schrottteam mit nem Stürmer als einzig akzeptablem Spieler. "Abwehrriegel" + "Bälle konsequent raushauen".
Aber das mit Frankreich...
Nielsch gibt's nichtzusammen gegen Polen und Österreich zusammen....
Holland ist doch längst durch hier die Drittplatzierten:Hat Holland als Dritter noch Chancen? Hat da Jemand den Überblick?
Gallagher für TAA spricht halt für noch weniger Fußball.gut zu wissen, dann kann ich den Abend guten Gewissens sinnvoller nützen
Ich hab England bei so Turnieren wirklich immer die Daumen gedrückt, seit ich denken kann. Aber Southgate hat das einfach alles gekillt.Gallagher für TAA spricht halt für noch weniger Fußball.
Da wissen wir wo Southgate die Probleme ausgemacht hat, zu wenig Stabilität.